Bild ruckelt bei direktem Streaming

  • Antworten:1
Schlauerfuchs
  • Forum-Beiträge: 10

07.11.2014, 14:26:15 via Website

Hallo zusammen,

bei direktem Streaming auf meinen Chromecast ruckelt das Fernsehbild:
Mit einer Mediathek-App streame ich eine Sendung direkt auf den Chromecast. Nach einigen Minuten fangen Aussetzer an, die meist mehrere Sekunden andaurn und sich etwa jede Minute wiederholen.

Wenn ich allerdings meinen Rechner direkt neben den Fernseher stelle und beide mit einem HDMI-Kabel verbinde, habe ich beim Streamen der gleichen Sendung kein Problem. Auf die Dauer eines Spielfilmes bekomme ich keinen einzigen Aussetzer.

Hat hier im Forum jemand eine Idee?

Viele Grüße.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.11.2014, 18:15:25 via Website

funktionieren andere Streaming Apps? Bandbreite OK?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten