Der große Sony Xperia Z3 Compact Software - Update Thread [Fragen - Antworten - Diskussionen]

  • Antworten:443
  • OffenStickyNicht beantwortet
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.985

07.11.2014, 11:51:39 via App

Hallo zusammen
Das ist der Software Update Thread für das Sony Xperia Z3 Compact
Dieser Thread soll euch über die neueste Software für euer Sony Xperia Z3 Compact informieren .
Versionsnummer und Änderungen sollen hier bitte auch aufgelistet werden
Bitte achtet auf euren Umgangston
So und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Schreiben und Berichten.


(danger)(danger)(danger) Alles was die Problembehandlung nach einem Update betrifft, findet ihr in diesem Thread. (danger)(danger)(danger)

Thread zur Vereinheitlichung der Update Threads übernommen.

— geändert am 04.05.2015, 10:58:06

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

08.11.2014, 01:46:19 via Website

Ja, ich. Läuft wie vorher, genauso gut. Nichts neues entdeckt.

— geändert am 08.11.2014, 01:47:35

MfG Darius 😎

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.068

09.11.2014, 19:51:11 via Website

Ist jetzt wieder voller Zugriff auf SD möglich (war wohl beim Z2 update so).

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

09.11.2014, 20:34:37 via Website

Nein, soll aber beim lolipop wieder möglich sein.

MfG Darius 😎

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.068

09.11.2014, 21:25:04 via Website

OK, Danke - das war auch meine Vermutung - aber um Sicher zu gehen einfach mal gefragt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.380

09.11.2014, 21:31:23 via Website

Hallo Rexxar,

Danke für deinen Thread. Ich habe ihn dann auch mal angepinnt, damit er nicht untergeht ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

12.11.2014, 21:57:02 via Website

Ich warte sehnsüchtig auf lollipop...

MfG Darius 😎

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

12.11.2014, 22:34:05 via Website

Darius

Ja, ich. Läuft wie vorher, genauso gut. Nichts neues entdeckt.

Ehrlich nicht? Entweder, Du bist schmerzbefreit oder ich habe Wahrnehmungsstörungen. ;)
Sowohl beim Z2 meines Göttergatten als auch bei meinem Tab Z2 ist etwas da, was vorher nicht da war und mich übel stört. Kategorie: lästig + Bevormundung: die Google Search App als feste, nicht entfernbare Leiste oben? grübel

Rexxar

Danke Andy. Heute ist die Version als OTA angekommen. (Hatte es noch nicht übern Pc gemacht) 0,2MB groß, die Installation dauerte höchstens 10 Sekunden.

Okay, das ist dann wohl ein internes Update - 0,2 MB hören sich nach Kosmetik | Bugfix an.
Und: Andy hat ein Herz für uns. Ebenso, wie ich für ihn. :)

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

13.11.2014, 05:14:42 via Website

@Verena, ich hab ein Z3 Compact, kann die leiste entfernen.

MfG Darius 😎

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.068

13.11.2014, 23:12:28 via Website

Hi Vera,

probiere mal in den Desktop editier Mode zu gehen (auf Desktop verkleinern Geste) dann siehst Du oben das Suchfeld - hier kannst Du dann "Ausblenden" links oben den Google mist deaktivieren. Leider geht das nicht mit der Wischgeste nach oben mit den "Sony What's New" - diese App läßt sich leider nicht entfernen (angry)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 399

25.11.2014, 14:20:11 via App

Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber ich habe jetzt die 98er über meine o2 93er geflashed und die Bilder im Automatik Modus sind irgendwie besser. Ich hatte gestern mich schon gewundert, aber meine Frau meinte gerade das gleiche. Kann natürlich wirklich nur ein Zufall sein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

25.11.2014, 21:38:27 via Website

image

Was meinst du Willson, wie lange das noch dauert? Sony!!!, gib mir lolipop!!! :D

— geändert am 01.12.2014, 19:19:19

MfG Darius 😎

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

11.12.2014, 19:45:59 via Website

Neues Systemupdate ist online, erstmal nur über PC.
Build Nr. 23.0.1.A.5.77
soll was mit Netzberteiber-Update und NFC zu tun haben, laut Tante google;)
Edit: neue Uhren, die Sony Uhr ist dicker und dadurch lesbarer, scheint alles schneller zu laufen, kann auch Einbildung sein :) Widgets entfernen jetzt oben und beim Neustart ist "powered by Android" jetzt in der Mitte, falls ich noch was finde trage ich es nach.

Lollipop ist schon in der Beta Testphase, was ein baldiges Relase verspricht. Auch Tante google.;) Build Nr. 23.1 X.X.XX Soll Lollipop Sein, möglicherweise schon 5.0.1

— geändert am 11.12.2014, 20:25:19

MfG Darius 😎

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

12.12.2014, 16:04:21 via Website

Scheint ja niemanden zu interessieren, in jedem anderen Forum tauschen sich die Leute wenigstens aus... Hauptsache Facebook und Whatsapp läuft was?

— geändert am 12.12.2014, 16:07:35

MfG Darius 😎

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.498

12.12.2014, 18:25:57 via App

Doch intressiert mich schon, ist auch heute bei mir in der Statusleiste angekommen. Da es aber noch nicht OTA ist und ich sehr zufrieden bin (Lollipop darf natürlich kommen) habe ich im Moment wenig dazu zusagen.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

12.12.2014, 20:52:21 via Website

Rexxar

Doch intressiert mich schon, ist auch heute bei mir in der Statusleiste angekommen. Da es aber noch nicht OTA ist und ich sehr zufrieden bin (Lollipop darf natürlich kommen) habe ich im Moment wenig dazu zusagen.

Schön, da habe ich jetzt jemanden zum quatschen.:)
Tap to wake scheint empfindlicher zu reagieren, mit dem alten Build hat es öfter nicht beim ersten mal reagiert, jetzt klappt es perfekt.

— geändert am 12.12.2014, 20:52:46

MfG Darius 😎

Antworten