Sony Xperia Z2 — Xperia Z2 Dateien wiederherstellen

  • Antworten:1
Marcel Breuer
  • Forum-Beiträge: 1

05.11.2014, 18:59:22 via Website

Hallo,

Ich habe gestern mein Handy ( wohl ) aus versehen auf Werk Zustand zurück gesetzt. So, nun fehlen mir Dateien von einer bestimmten App. Die Daten habe ich nicht mehr, weil die Daten auf der SD-Karte auch gelöscht wurden sind. Ich habe die Daten vorher beim PC Compansion gesichert.
Als ich die Daten wieder herstellen wollte hatte ich die gesuchte Datei nicht mehr auf der SD-Karte.

Kann man die Datei irgendwie zurück holen ??

Antworten
UbIx
  • Forum-Beiträge: 1.081

05.11.2014, 22:29:48 via Website

Normalerweise wird die SD Karte nicht gelöscht. Einzig bei einer Verschlüsselten Karte könnte es sein, dass der Schlüssel ebenfalls neu generiert wird und die Karte nicht mehr ansprechbar ist. Wenn nicht verschlüsselt, kannst Du aber mal mit recovery tools versuchen die Daten wieder herzustellen (diese gibt es meines Wissens aber nur auf dem PC)

Antworten