Nachvollziehen von Root

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 195

05.11.2014, 18:23:49 via Website

Hi Leute :)

Ich habe seit Montag ein LG G2 und bin super zufrieden damit. Jedoch würde ich es gerne rooten.

Ich komme von Motorola, Moto G um genau zu sein. Und da war es so wenn man es rooten will muss man den Bootloader öffnen und dabei ändert sich der Statuscode von "0" auf "2" bzw "3".

Gibt es sowas wie o.G oder Knox auch beim G2 dass der Hersteller einen Root Exploit nach vollziehen kann?

Danke!!!!

— geändert am 05.11.2014, 18:24:40

Viele Grüße, Dennis :)

• Samsung Galaxy S5 Mini Schwarz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

05.11.2014, 18:53:00 via Website

Nein (cool) Wenn du rootest/eine Custom Rom flashst/etc. und danach die originale LG-Rom mit dem LG Flash-Tool 2014 von xda installierst gibt es keine Möglichkeit zu erkennen, dass an dem Gerät jemals etwas geändert wurde. In meinen Augen eines der besten Features vom G2 (laughing)

— geändert am 05.11.2014, 18:53:50

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 195

05.11.2014, 18:57:57 via Website

Daniel H.

Nein (cool) Wenn du rootest/eine Custom Rom flashst/etc. und danach die originale LG-Rom mit dem LG Flash-Tool 2014 von xda installierst gibt es keine Möglichkeit zu erkennen, dass an dem Gerät jemals etwas geändert wurde. In meinen Augen eines der besten Features vom G2 (laughing)

Super, danke dir =)

Viele Grüße, Dennis :)

• Samsung Galaxy S5 Mini Schwarz

Antworten