Samsung Galaxy S5 LTE-A — S5 startet im "Android mode" auf slowenisch

  • Antworten:6
Gerhard Marz
  • Forum-Beiträge: 4

03.11.2014, 11:21:12 via Website

Mein S5 (bei Amazon gekauft) startet (Ich nenne es Android modus) und auf slowenisch. Nachdsem ich meinen SIM PIN und Geräte PIN eingegeben habe kommt der "normale" Standard Samsung Bildschirm, woch ich nochmals beide PINs eingebn muss. Ab dem "Samsung Modus ist alles korrekt auf deutsch da. Amazon meint, dass ist weil es ein EU Gerät ist. Kann man das umstellen? Bisher habe ich dieses Verhalten bei anderen Geräten noch nie bemerkt, da kam ich imme rgleich ind den normalen SW Geräte Modus. Danke vorab für Eure diesbezüglichen Hinweise.
LG
Gerhard

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

03.11.2014, 22:37:17 via App

Würde Mich stören. Tausch es um wenn es geht.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 80

04.11.2014, 06:11:49 via App

Ich würde mal bei Samsungs anrufen und mir da ein Meinung holen. Der Support hat mir schon oft weiter geholfen.😉

Antworten
Gerhard Marz
  • Forum-Beiträge: 4

04.11.2014, 07:18:59 via Website

Habe ich auch getan. Warte jetzt auf das neue Gerät von Amazon und hoffe dass es dieses Mal ein deutsches ist

Antworten
Gerhard Marz
  • Forum-Beiträge: 4

04.11.2014, 07:19:57 via Website

Samsung sagt das ist ein slowenisches Gerät und man kann den Startmide daher nicht verändern.

Antworten
Marcel E.
  • Forum-Beiträge: 306

04.11.2014, 16:11:39 via App

oder einfach ne deutsche drüber spielen per odin . müsste doch auch gehen oder nicht ?

— geändert am 04.11.2014, 16:11:55

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten
Gerhard Marz
  • Forum-Beiträge: 4

07.11.2014, 08:11:52 via Website

Habe das Gerät jetzt getauscht und siehe das neue Gerät startet ganz normal. Das andere geht an Amazon zurück.

Antworten