Motorola Moto G — Audio Eingang Problem am Moto G 2013

  • Antworten:3
Moritz P.
  • Forum-Beiträge: 5

02.11.2014, 21:53:21 via Website

Moin Moin zusammen,

ich hab das Problem an mein Moto G das wenn ich unterwegs bin und ich Kopfhörer drin hab ich nicht mehr wirklich Musik hören kann, weil wenn das Kopfhörerkabel, also der Stecker irgendwie in Bewegung ist, die Musik anhält, hackt oder sonstiges. Wenn ich am Stecker rüttel geht es meistens irgendwann für paar Sekunden.

Ich dachte halt das liegt an den Kopfhörer, aber am PC gehen sie, auch wenn ich dran rüttel, das selbe gilt auch für andere Kopfhörer mit denen ich das getestet hab.

Eben hab ich ein Audioverlängerungskabel am Moto G rangemacht und die Kopfhörer dazu, da war wieder das Problem. Also muss das Problem eig. am Moto liegen oder?

Ich freue mich über jede Antwort! :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 336

02.11.2014, 21:56:14 via Website

Hat wahrscheinlich einen Wackelkontakt. Wenn's geht umtauschen oder hast vllt. irgendeine Rom draufgeflasht?

Android Developer

Antworten
Moritz P.
  • Forum-Beiträge: 5

02.11.2014, 22:20:42 via Website

4.4.4. pur ist drauf. Also wahrscheinlich Wackelkontakt. Gibts wirklich nur den Umtausch als Lösung oder irgendwie ein Lösung in Form von ein Kabel oder so?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 336

02.11.2014, 22:23:21 via App

Mit einem kabel wird es nicht gehen weil das Problem am Audioausgang liegt. Den kannst du schlecht wechseln.

Android Developer

Antworten