LG G3 Root

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Alessandro Ace
  • Forum-Beiträge: 3

28.10.2014, 21:17:11 via Website

Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage die wie folgt lautet:

Ich wollte mein LG G3 Rooten mit dem Stumpf Root. Jedoch, ging nichts. Ein Freund sagte mir das es nur geht mit dir Software V10a. Ich habe aber v10c, wie muss ich nun vorgehen, damit ich mein LG G3 Rooten kann.

Ich freue mich über jede Hilfe, danke! :)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

28.10.2014, 21:27:20 via App

Hi, ich rate dir erstmal auf V10G oder -H upzugraden, die hab ich ohne Probleme mit "Towelroot" gerootet, bei V10L ging es mit "Purpledrake" (via PC aber ! ) , Anleitungen findest du überall, mal googln :) , lg

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Alessandro Ace
  • Forum-Beiträge: 3

28.10.2014, 21:31:07 via Website

Hallo, ich bin punkto sowas ein kompletter Anfänger. Ich bin von iOS zu Android gewechselt. Bei iOS hatte ich einen Jailbreak da ging alles viel einfacher.

@Klaus Hoffner

Wenn ich im Google suche: "LG G3 Software Upgrade" finde ich leider nicht's oder ich bin wirklich zu dumm dafür. Mein Englisch ist auch nicht das allerbester, es läßst sich Wünschen. :D

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.10.2014, 21:31:17 via Website

Hallo Allessandro,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich erlaube mir mal, mit Verweis auf diesen großen Thread in dem zu deinem Gerät passenden Root-Unterforum, in dem es dann auch bitte weitergehen kann, zu schließen
https://www.nextpit.de/forum/609197/tutorial-rootzugriff-fuer-das-lg-g3-einrichten-bzw-entrooten-neue-und-alte-version

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins