Sony Xperia Z Ultra — Original Firmware des ZU wieder aufspielen

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Djapo
  • Forum-Beiträge: 8

28.10.2014, 17:50:04 via Website

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.:

Ich habe mein ZU gerootet und auch einige Standardsoftware gelöscht wie die Standard Tastatur und andere Google Dienste.

Nun zu meiner Frage,

hat jemand von euch eine Anleitung wie ich das ZU wieder auf Originalzustand zurücksetzen kann bzw. die aktuelle Firmware wieder zu installieren. (am besten in deutsch^^).
bin für jede Hilfe dankbar.

Danke schon mal im Vorraus

MfG

Antworten
Rene P.
  • Forum-Beiträge: 13

31.10.2014, 16:13:24 via Website

Hallo !

Am besten du installierst dir Sony PC Companion auf deinem Computer / Laptop. Falls du die Super SU app auf deinem Handy installiert hast dann gehe mal bei Settings auf vollständiges unroot und danach Super SU deinstallieren, ggf Handy neu starten.
Auf dem PC die Sony Software starten (Sony PCC), Hany per USB Kabel an den Computer anschließen dann sollte PCC das Telefon erkennen und sollte eigentlich mit dem Download der neuesten Firmware beginnen (wenn diese veraltet ist) ansonsten gibt es die Reparatur Option.
Kann aber auch sein, daß du vorher nicht unrooten mußt weil eh alles platt gemacht wird.

schreibe mal, ob es geklappt hat

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

03.11.2014, 12:00:08 via Website

die ersten 2 links in meiner signatur.

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

bernd castritius

Antworten