Motorola Moto G (2014) — Update auf Android L.

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Daniel Diel
  • Forum-Beiträge: 53

25.10.2014, 09:49:54 via App

Hallo :)
Mal eben eine wie ich glaube dumme Frage.: bevor ich das Update irgendwann bekomme, muss ich da was beachten wegen ein paar deaktivierten apps? Oder macht das nix, wenn das Update auf L kommt und ich sie deaktiviert lasse? es sind ein paar apps die ich nicht nutze.... Motorola assist..... Gmail und ein paar andere.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

25.10.2014, 11:07:59 via Website

Bisher haben bei mir deaktivierte Apps bei einem Nexus S, einem Motorola RAZR i und einem HTC One (M7) keinen Einfluß auf Updates gehabt.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Mo Zander
  • Forum-Beiträge: 92

25.10.2014, 11:09:42 via App

Hat keinen Einfluss , wenn in der neuen Version eventuell noch Apps dazugekommt oder die deaktivierten braucht erledigt das deine Software von selber .

Lg

— geändert am 25.10.2014, 11:10:16

Antworten
Daniel Diel
  • Forum-Beiträge: 53

25.10.2014, 11:22:17 via App

dann mal vielen dank 👍

Antworten