Sony Xperia Z3 — Wie kann ich WLAN deaktivieren?

  • Antworten:4
Martin R. Sommer
  • Forum-Beiträge: 39

24.10.2014, 11:03:02 via Website

Hallo und Guten Tag zusammen,

zuhause habe ich sinnvollerweise WLAN aktiv. Wenn ich jetzt unterwegs bin (auch im Büro) habe ich kein WLAN-Netz verfügbar.

Jetzt will ich WLAN deaktivieren. Sobald ich aber unter EINSTELLUNGEN/WLAN den Schiebeschalter auf AUS stelle, wird dieser nach ca. 2-3 Sekunden wieder auf AN aktiviert!

Wie kann ich WLAN dauerhaft (für die Zeitspanne unterwegs) ausstellen?

Groetjes,
Martin

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

24.10.2014, 12:51:50 via App

wie lange ist das denn schon? vlt mal reset machen aber aufpassen, es gehen ja alle Daten verloren! sonst fällt mir da leider nichts ein:/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

24.10.2014, 13:09:36 via Website

Schau mal in deine WLAN Optionen, da gibt es eine Option WLAN Ortsbezogen zu aktivieren. Vermutlich liegts daran.

Viele Grüße!

Martin R. Sommer

Antworten
F.Ro.Sch
  • Forum-Beiträge: 57

07.11.2014, 19:22:19 via Website

Oder hast Du "Smart Connect" aktiviert mit WLAN-Einstellungen?

Antworten
Tobi Pe
  • Forum-Beiträge: 557

13.11.2014, 04:18:43 via App

Thraciel

Schau mal in deine WLAN Optionen, da gibt es eine Option WLAN Ortsbezogen zu aktivieren. Vermutlich liegts daran.

Das würde ich auch vermuten. ;-)

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

Antworten