Google Nexus 5 — "Android-OS" saugt extrem viel von meinem Datenvolumen - wie Synchronisierungsfehler beheben

  • Antworten:3
Michael Weiß Mare
  • Forum-Beiträge: 2

21.10.2014, 17:43:34 via Website

Ich habe ein Nexus 5 und bin sehr zufrieden, jedoch ist mein Daten verbrauch in den letzten Monaten stark angestiegen da der Prozess "Android-OS" extrem viel von meinem Datenvolumen saugt. Ein Bekannter von mir meinte er habe das auch gehabt bei seinem Nexus 4 und das läge an einem Fehler bei der Synchronisation. Er scheint recht zu haben, denn bei meinem Google Konto steht das ein Synchronisierungsfehler vorhanden sei. Dieser geht nur nicht weg egal was ich versucht habe. Ich habe die Tipps von der Google Hilfe zur Synchronisierung ausprobiert jedoch erfolglos.
Hoffe ihr könnt mir helfen
mfg Bird

— geändert am 21.10.2014, 19:08:32

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.10.2014, 18:15:26 via Website

Hallo Michael,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens jedoch innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Michael Weiß Mare
  • Forum-Beiträge: 2

21.10.2014, 18:31:00 via Website

Andy N.

Hallo Michael,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens jedoch innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

danke erstmal! aber ich verstehe nicht ganz mein Problem ist doch das ein Synchonisierungsfehler vorliegt! wie sollte ich das denn aussagekräftiger ausdrücken??

— geändert am 21.10.2014, 19:08:41

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.10.2014, 19:06:04 via Website

zum Beispiel:
"Android-OS" saugt extrem viel von meinem Datenvolumen - wie Synchronisierungsfehler beheben

;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Michael Weiß Mare

Antworten