HTC One X - Emojis und Sprache in ViperX

  • Antworten:3
olli
  • Forum-Beiträge: 8

19.10.2014, 11:10:15 via Website

Hi Jungs,
Nachdem die Garantie von meinem Hox abgelaufen ist, will ich mir mal eine custom Rom draufziehen.
Will eigentlich auf die Senseoberfläche nicht verzichten, deswegen schwärme ich momentan für viperx
Hab allerdings ein paar Fragen dazu, die ich so noch nicht ganz über Google klären konnte
-Kann ich emojis verwenden? Beim One mit Sense 6 geht das ja, beim hox eben nicht
-ist deutsch als Systemsprache vorhanden? Lese immer nur von einem languagepack

Wäre lieb, wenn mir dies jemand beantworten kann, da ich heute noch an die Sache rangehen will

Grüße, olli

— geändert am 04.04.2019, 23:50:08 durch Moderator

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

19.10.2014, 14:05:08 via Website

Emojis? In welcher Form? Kann man doch eintippen! :-)
Deutsch: Ja.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.10.2014, 14:29:55 via Website

Hallo olli

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
olli
  • Forum-Beiträge: 8

19.10.2014, 14:40:32 via Website

Ist erledigt, sorry

Emojis? In welcher Form? Kann man doch eintippen! :-)
Ich meine die normalen Emojis, wie beim Iphone, whatsapp..
bei mir werden diese nicht angezeigt, oder eben als Chinesisches Symbol
bei Samsunggeräten werden sie hingegen angezeigt

Antworten