LG P880 Optimus 4X HD - CM 10.1.3 - jetzt hängt's...

  • Antworten:2
Leander
  • Forum-Beiträge: 6

18.10.2014, 23:59:58 via Website

Hallo liebe Forengemeinde,

da ich seit geraumer Zeit mit der Performance meines P880 nicht zufrieden bin (hatte Android 4.1.2), habe ich mich nach langem Einlesen mal an die Installation des CM gemacht. Erst habe ich erfolgreich den Superuser installiert, Bootloader unlocked und dann per App "Rom Manager" CWM installiert. Danach habe ich CM 10.1.3 heruntergeladen und aufs Handy geschoben. Per Rom Loader, bzw. CWM installieren lassen und... nix.
Das teil hängt im sich drehenden Kreis fest. Das wirklich problematische ist aber:
Wenn ich ins Recovery Menü von CWM gehe, kann ich per Lautstärke +/- zwar was anwählen, aber nicht mit dem Powerbutton bestätigen.

Ist da noch was zu retten? :/

— geändert am 04.04.2019, 23:50:06 durch Moderator

Antworten
Leander
  • Forum-Beiträge: 6

19.10.2014, 15:42:49 via Website

So, habs geschafft!
Alles wieder in Ordnung...

Antworten
Tommyblau
  • Forum-Beiträge: 9

11.11.2014, 16:48:45 via Website

Hallo , Ich habe auch ein LG P 880 mit 4.1.2 bin auch nicht zufrieden hatte es schon 2 mal beim Service .
Kannst du mir sagen wie du deines mit CM 10.1.3 upgedatet hast .
Wenn es geht ganz verständlich bin Anfänger .
Am liebsten wäre mir eine Schritt für Schritt Anleitung .

Im vorraus Vielen Dank .

Antworten