Warehouse - ein kostenloses Sokoban Spiel

  • Antworten:6
Florian D.
  • Forum-Beiträge: 7

12.10.2014, 23:56:38 via Website

imageHi, ich wollte euch mal mein neues Spiel für Android vorstellen.
Es heisst Warehouse und ist ein puzzle Spiel nach dem Sokoban Prinzip mit über 100 Level! Und es kommen noch mehr mit dem ersten großen Update!
freue mich über Feedback, Kritik, Anregungen und natürlich auch Bugs falls ihr welche findet

wenn euch das Spiel gefällt, würde es mich freuen wenn ihr es im Playstore bewertet und eure ehrliche Meinung dazu schreibt :)

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.fldrgames.warehouse

— geändert am 13.10.2014, 00:01:08 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.10.2014, 00:01:36 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Link zu deiner App anklickbar zu machen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Florian D.
  • Forum-Beiträge: 7

13.10.2014, 00:05:14 via Website

Hallo,

vielen Dank! :)

Antworten
Dominique Bärfuss
  • Forum-Beiträge: 146

13.10.2014, 00:58:17 via App

nettes spiel, gibts auch noch ne level auswahl oder nur den zufalls modus?

Antworten
Florian D.
  • Forum-Beiträge: 7

13.10.2014, 01:12:38 via Website

nein die gibt es leider noch nicht, werde ich nachreichen!
vielen Dank für dein Feedback!

Antworten
Dominique Bärfuss
  • Forum-Beiträge: 146

13.10.2014, 02:22:57 via App

ich liebe so games und werd es noch bissel länger zocken:) aber wenn mann wirklich der reihe nach zocken könnte wäre nice :)

Antworten
Florian D.
  • Forum-Beiträge: 7

13.10.2014, 11:17:43 via Website

Toll, das freut mich sehr! ich habe nochmal mindestens so viele Levels in petto!
Die werde ich zusammen mit der Levelauswahl zum nächsten Update (hoffentlich noch diese Woche) mit reinpacken.
Ein oder zwei Levels sind auch etwas buggy, da werden nicht alle Wände gebaut, das wird natürlich auch behoben!

Antworten