Samsung Galaxy S4 mini — Homebildschirm fixieren

  • Antworten:1
Manuel E
  • Forum-Beiträge: 6

12.10.2014, 10:29:05 via Website

Hallo Forum,

ich suche eine App, die den Homebildschirm "fixiert".
Meine Mutter hat ein S4 mini bekommen und schafft es immer wieder mit ihrer Wischtechnik das Handy total durcheinander zu dengeln. Will heißen, sie findet danach nichts mehr wieder und ich muß immer wieder aufräumen.....
Jetzt suche ich eine App, die das Handy so sperrt, daß sie für's erste mal den Homebildschirm nicht verlassen kann. Ich würde ihr die für sie wichtigen Apps dort hinterlegen, die untere Reihe mit Telfon, Kontakten, Nachrichten etc. wieder herstellen und sie dann dort "einsperren". Gibt es so eine App oder ist so etwas eventuell sogar mit Boardmitteln möglich ?

Danke!

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

12.10.2014, 10:38:54 via App

Der Nova Launcher, zb, bietet die Option den (bzw Änderungen am) Desktop zu sperren..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten