App zu Favoriten hinzufügen geht nicht

  • Antworten:7
sneen
  • Forum-Beiträge: 3

10.10.2014, 21:46:47 via Website

Hallo warum öffnet sich im App-Bereich die Google Play Store Seite wenn ich auf Installieren klicke? Ich will die Apps eigentlich hier nur unter Favoriten verlinken und nicht direkt über GPS installieren.

Danke und Gruß

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.10.2014, 22:46:24 via App

verstehe nur Bahnhof ❓

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.10.2014, 23:23:35 via Website

also über GPS kann man nichts installieren.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

11.10.2014, 07:58:58 via App

TazZ.HD

also über GPS kann man nichts installieren.

GPS = Google Play Store.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

sneen

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

13.10.2014, 09:25:56 via Website

Hallo Sneen,

kannst du dein Problem bitte etwas genauer beschreiben? So kann ich damit leider wenig anfangen. Am besten du zählst alles Schritt für Schritt auf. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Ma Ri
  • Forum-Beiträge: 5

13.10.2014, 20:39:38 via Website

Hallo Sophia,
ich habe das gleiche Problem. Und zwar steht unter meinen gekauften Apps "Weather Pro", und das ist richtig so, aber warum steht das nicht in meinen Favoriten auf meiner "Homesite". Nun ist z.B. ein Fragezeichen nach der letzten App zu sehen und wenn man darauf klickt steht sinngemäß" willst Du eine App hinzufügen klicke die App unter Apps an und Klicke auf installieren" nun geht der Playstore auf und ich müsste diese App nun nochmals bezahlen. :-( . Das könnte das Problem von sneen sein.
Grüße in den Abend

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

14.10.2014, 09:22:09 via Website

Gekaufte Apps lassen sich nur über das App Center herunterladen und nicht über die AndroidPIT App aus dem Play Store.
Das App Center findet man heir: androidpit.de/install

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Ma Ri
  • Forum-Beiträge: 5

14.10.2014, 11:07:08 via Website

Ja, ist klar aber image

wenn ich hier z.B. Weather Pro hinzufügen möchte, was ich ja bei Androidpit schon gekauft habe, dann geht es nicht. Klicke doch einmal auf das Fragezeichen und schaue was dann passiert. Ich weiss auch gar nicht, wie bei mir die anderen Apps dort hin kommen. Diese habe ich aber auch bei AP gekauft.

Antworten