Speicherverwaltung spinnt.

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Tobias Bocklage
  • Forum-Beiträge: 17

07.10.2014, 16:05:09 via Website

Moin moin!
Ich hatte vorhin einen Factory Reset über CWM durchgeführt da die Performance nach 1 Jahr gebrach ziemlich gelitten hatte.
Jetzt läuft auch wieder alles Smooth nur habe ich ein Problem mit dem Speicher bzw. Datenmüll.

Es wird angezeigt, dass sich 7 Gig Sonstige Daten auf dem Handy befinden, in Wahrheit sind es aber max. 300 MB.
Ich hab auch schon div. Daten Analyse Apps ausprobiert aber diese Spucken nichts Brauchbares aus.
Wenn ich das Handy an den Rechner stecke und mir den Speicherverbrauch aller Ordner und Dateien (Musik; Bilder; Videos;...) anschaue komme ich nur auf knapp 750 MB, was ja auch hinkommt und mit dem Ergebnissen der AnalyseApps so etwa gleichkommt.

Im Anhang noch ein paar Bilder zu dieser Thematik.

Ich hoffe ihr habt einen Rat , Lg!

Edit:
Mist, die Bilder werden ja garnicht runterskaliert. Ist das gewollt??

Edit²:
Hat sich erledigt, es waren die alten CWM Backup Dateien welche sich versteckt hatten.
(whew)

imageimageimageimageimage

— geändert am 07.10.2014, 16:10:56

Antworten
Bernd das Brot
  • Forum-Beiträge: 19

12.10.2014, 16:54:20 via App

Das liegt daran das die APP Daten nicht gelöscht werden. Einfach s3 an PC anschließen und mittels dem Programm von Samsung Kies das Smartphone zurück setzten. Klappt das nicht, installieren eine recovery und wähle den Punkt: Wipe Data Partition aus.

Antworten