Samsung Galaxy S3 — Galasxy S3 nach kurzer Zeit ohne Funktion

  • Antworten:2
RainerP
  • Forum-Beiträge: 1

06.10.2014, 03:05:54 via Website

Mein Galaxy S3 ist nach kurzer Zeit ohne Funktion. Solange ich so ca. alle zehn Minuten was am Handy mache geht es normal an, aber wenn ich das Handy ca. 30 Minuten oder 1 Stunde (habe das noch nicht getestet) nicht nutze lässt es sich nicht mehr wie gewohnt einschalten über den Home Button. Ich muss entweder den Akku raus und rein machen oder den Power Knopf lange drücken das es neu startet. Hoffe es kann mir jemand helfen.

Antworten
Jens K.
  • Forum-Beiträge: 78

06.10.2014, 04:17:12 via App

Welches Rom hast du drauf? Leuchten die tasten unten trotzdem wenn du auf den Bildschirm klickst. So war es bei mir. Hab jetzt das automatische drehen vom Bildschirm deaktiviert, brauche das eh nicht oft. Seit dem nie wieder gehabt den Fehler. Allerdings war das spontan bei mir und nicht nach einer bestimmten Zeit.

Antworten
mrwhite
  • Forum-Beiträge: 67

06.10.2014, 06:58:19 via App

spiel eine andere firmware drauf mit odin

Antworten