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06.10.2014, 00:08:55 via Website
06.10.2014 00:08:55 via Website
Bis heute war ich ein glücklicher Samsung Kunde und habe fast alles von Samsung.
So auch mein SAMSUNG Note 3. Gekauft im Januar diesen Jahres.
Ich musste mein Note 3 zur Reparatur schicken weil hauptsächlich das Handy nicht mehr über die Steckdose geladen werden konnte. Als erstes schickte ich mein Handy über den MediaMarkt Kundenservice ein und bekam die Meldung, dass "ein Eingriff in die Originalsoftware vorgenommen" wurde.
Dann versuchte ich es direkt über Samsung, sprich über DATREPAIR. Dort bekam ich die Meldung, dass "die Hauptplatine gewechselt werden muss aber die Garantie verweigert wird, weil das Gerät einen Mechanischen Schaden hat und Samsung führe keine Teilreparaturen durch".
Daraufhin rief ich bei Samsung an und fragte nach was das für einen Schaden ist. Der Mitarbeiter meinte "Sie können sich die Fotos auf der Seite von DATREPAIR anschauen. Gesagt getan: Es war die kleine Schramme an der Ecke des Rahmens (kein Riss am Glass) was im Makrofoto stark vergrößert dargestellt wird.
Jezt habe ich mich an die email Adresse "customer-care@samsung.de" gewandt und die gleiche Nachricht erhalten. Als letztes schrieb ich eine Email an den Vorstand und warte auf die Antwort.
Wenn dieser Fall so endet, werde ich nie wieder ein Samsung Smartphone kaufen.
Ich war lange Zeit ein Apple Nutzer und werde es auch in Zukunft wieder sein. APPLE legt sehr viel Wert auf Kundendienst.
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