Samsung Galaxy S4 mini — Gesten nicht sichtbar im Menü

  • Antworten:2
Isabel Kirsch
  • Forum-Beiträge: 9

30.09.2014, 09:15:34 via Website

Hallo,

ich wollte ein paar Gesteneinstellungen testen, aber wenn ich auf Einstellungen - Mein Gerät - Bewegungen und Gesten gehe, dann erscheinen nur die Möglichkeiten "Bewegung" und "Bewegung der Handflächen", aber "Gesten" erscheint nicht, wieso ?

Danke für Hilfe!

Antworten
Katja S.
  • Forum-Beiträge: 16

30.09.2014, 09:26:42 via Website

Hi Isabell,

Das ist bei meinem S3 mini genauso, und das ist brandneu. Scheint sich also nicht um einen Bug zu handeln. Bist du sicher, dass "Bewegung der Handflächen" nicht als "Gesten" zu vrstehen sind... ?

Antworten
Isabel Kirsch
  • Forum-Beiträge: 9

30.09.2014, 09:30:25 via Website

Hallo Katja,

habe mir ein Youtube-Video angesehen und da erscheint tatsächlich "Gesten" neben den beiden anderen. Vielleicht habe ich irgendetwas nicht aktiviert.

Antworten