GO Kontakte EX nicht mehr verfügbar?

  • Antworten:1
Philipp
  • Forum-Beiträge: 7

27.09.2014, 22:19:50 via Website

Moinmoin,

ich frage mich, ob ich gerade ein Brett vor dem Kopf habe oder ob GO Kontakte EX irgendwie im Verlauf des letzten Jahres oder so "außer Dienst" gestellt wurde. Ich hab' gerade neue Hardware, meine gewohnte App-Landschaft auf dem neuen Gerät ohne größere Probleme hochgezogen und die Daten, soweit erforderlich (SMS, Messenger-Threads, Adreßbücher ...), unspektakulär transferieren können.

Nur GO Kontakte EX finde ich schlichtweg nicht. Bei Play scheint es raus zu sein und in länger zurückliegenden "Kontakte-App-Vergleichen", in denen es immer ganz weit vorne vorkam und in denen typischerweise die "hier aus dem Playstore installieren"-Links stehen, führen genau die inzwischen auf Not Found.

Der Versuch, Infos darüber zu finden, endet in den üblichen Suchmaschinen in der Regel in älteren Kontakt-App-Vergleichsartikeln, in denen GO als Empfehlung vorkommt und dann siehe oben.

Was hab' ich da verpaßt? Und welche Kontakte-App ist inzwischen en vogue? Der Launcher ist ja noch da, mit dem gab's keine Probleme.

Grüße und Danke
Philipp

PS: Kann auch gerne was kosten, für ne gute App finde ich ein paar Euro nie zuviel.

— geändert am 27.09.2014, 23:41:01

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.09.2014, 22:31:11 via Website

Hallo Philipp

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten