Verkaufe Chromebook Acer C720 inkl. Zubehör

  • Antworten:2
  • GeschlossenBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 153

21.09.2014, 08:44:16 via Website

Hallo zusammen!

Ich möchte mein 5 Monate 'junges' Chromebook verkaufen, dass mich leider mit seinem Chrome OS nicht so glücklich machen konnte, wie ich es mir vorgestellt habe. Es musste daher einem Tablet weichen und ist nun in unserem Haushalt "überflüssig" und auch nur deshalb zu verkaufen.

Es wurde nie modifiziert, gerootet (geht das bei 'nem CB überhaupt?), oder anderweitig verändert.
Ich biete das Chromebook grundsätzlich nur bei eBay an, damit Käufer- und ggf. auch Verkäuferschutz gewährleistet sind.

Hier die Beschreibung:

Versteigere hier ein gut erhaltenes, 5 Monate altes Chromebook von Acer (Kaufdatum: 22.04.2014).
Es ist insgesamt in einem sehr guten Zustand, keine Abnutzungsspuren auf dem Gehäuse, den Tasten oder dem Touchpad.
Lediglich der Pianolack, der das Display umrandet weist einige Riefen und leichte Kratzerspuren auf, die allerdings vom Reinigen kommen. Auf Wunsch sende ich auch gerne Nahaufnahmen davon. Ansonsten einwandfreier Zustand!

Technische Daten:
- 11,6-Zoll-Bildschirm mit einer Auflösung von 1366 x 768 und einem Seitenverhältnis von 16:9
- 1,91 cm dünn und 1,25 kg leicht
- 1,4 GHz Intel® Celeron™-Prozessor
- 16-GB-Solid State-Laufwerk
- integriertes Dual-Band-WLAN 802.11 a/b/g/n
- VGA-Kamera
- 1 x USB 3.0, 1 x USB 2.0
- HDMI-Port in voller Grösse
- bis zu 8,5 Stunden Akkulaufzeit

Bestandteile dieser Auktion sind:
- Acer C720 Chromebook in OVP
- Netzteil
- Neopren-Schutzhülle mit Microfaserbezug innen
- USB-Leselampe
- USB-LAN-Adapter (sollte mal kein WLAN verfügbar sein)

Wer also ggf. weitere Fotos möchte, oder Fragen hat kann sich auch gerne direkt hier bei APit bei mir melden.

Und nun, ganz wichtig, noch der Link zur Auktion:

http://www.ebay.de/itm/311099890675

soso, du liest also signaturen...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 153

27.09.2014, 18:19:44 via Website

verkauft =)

soso, du liest also signaturen...