WLAN Problem Samsung Galaxy Tab 3.7.0

  • Antworten:0
Seppel
  • Forum-Beiträge: 4

16.09.2014, 13:53:28 via Website

Hallo!

Ich hoffen mal, dass ihr mir vllt bei meinem jetzigen Problem helfen könnt...
Ich hab vor 2 Monaten schon mal Probleme gehabt mit dem Tab ins Inet zu kommen. Damals
wurde keine Verbindung über meinen Router daheim hergestellt.
Ich hab dann mal viele Std gegeoogelt und versucht das Problem zu ermitteln. Was genau war weiß ich nicht mehr.
Hab aber, zumindest glaub ich das noch zu wissen, Proxy einstellungen am Tab geänder und auf ein mal ging die Inetverbindung wieder.
Da ich demnächst auf Lehrgang muß und meine Apps usw aktuallisieren wollte, hab ich eben versucht mein Tab wieder mit dem Router zu verbinden. Aber es klappt wieder nicht.
Mein Kaspersky läßt sich aber Updaten und ein Sysytemupdate erfolgt auch gerade auf dem Tab.
Ich kann aber weder über FF o Chrome ins Internet gehen. Auch in den Playstore komme ich natürlcih nicht.

Hat einer vllt Ideen oder das gleiche Problem gehabt?!
Schon mal vielen Dank fürs lesen!

lg

Antworten