Nexus Gerät oder doch Samsung, HTC usw..

  • Antworten:5
Nicolas Huwyler
  • Forum-Beiträge: 14

10.09.2014, 19:14:09 via Website

Hi zusammen, hab da mal ne frage im Frühjahr lauft mein Anbieter abo ab das heisst ich kann wieder etwas günstiger ein Smartphone holen. Im Moment habe ich das Galaxy s4 und mir gefällt es eigentlich ziemlich gut obwohl man mit samsung hin und wieder probleme hat. Ich hab auch ein Tablet und zwar das Nexus 7 auch das gefällt mir gut. Auf beiden Geräten habe ich den Apex launcher daher spielt mir di hauseigene Theme der beiden nicht so eine rolle. Meine frage : was würdet ihr in meiner Situation kaufen? Es kommt mir nur auf hardware an und da di eaktuellen geräte immer fast alle ändlich sind ist das auch nicht sooo ein grosser untershied..natürlich auch noch einbisschen das Designe.
Im Frühjahr kommen dann ja wieder das neue Samsung und HTC. Sony glaube ich im Sommer und Nexus weiss ich nicht. Jetzt mal ohne das genaue gerät zu meinen was würdet ihr euch an meiner stelle holen.? Doch wieder das Samsung odr doch was anderes?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

10.09.2014, 19:27:03 via App

Im Frühjahr läuft dein Vertrag aus. Das ist noch ein halbes Jahr! Dann solltest du vorsorglich kündigen, um eventuell zu einem günstigeren Anbieter zu wechseln. Sich jetzt aber bereits Gedanken zum Gerät zu machen, ist viel zu früh.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Nicolas Huwyler
  • Forum-Beiträge: 14

10.09.2014, 19:34:35 via Website

Welcher Smartphone hast den du? Und wie zufrieden bist du?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 136

10.09.2014, 19:38:08 via App

ich weiß ja nicht welchen Anbieter du hast aber bei Telekom kann man 6 Monate vorher den Tarif wechseln mit neuer Handy

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

10.09.2014, 19:38:36 via App

HTC One (M7)
Ich hatte nie ein besseres und habe auch nach einem guten Jahr keinen Grund auf eine der IFA-Neuerungen zu wechseln.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten