ASUS MeMO Pad HD 7 - Ethernetadapter leuchtet nicht am HD7, aber auf Smartphone schon. Hilfe!

  • Antworten:7
haimann95
  • Forum-Beiträge: 6

10.09.2014, 10:39:14 via Website

HI!
Ich habe hier zu Hause einen Ethernetadapter von Asus liegen. Dieser leuchtet aber nicht, trotz externer Stromquelle. Am Smartphone aber schon, ohne externe Stromquelle. Das Smartphone kann auch kein Ethernet, aber es leuchtet.
Ich will das das Ding auch am HD7 leuchtet, damit ich es mit einer app zum laufen bekomme.
Was mache ich da falsch?

— geändert am 15.03.2019, 01:19:48 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.09.2014, 10:43:56 via Website

Hallo,

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

10.09.2014, 10:52:31 via App

Ich versteh nicht wirklich, was Du möchtest oder sagst?!

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
haimann95
  • Forum-Beiträge: 6

10.09.2014, 10:54:12 via Website

Ich würde gerne wissen, ob ihr wisst was man machen kann, damit der Adapter leuchtet.

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

10.09.2014, 10:56:59 via App

Sorry, ich steh wohl auf der Leitung ... Reden wir von Wlan?

— geändert am 10.09.2014, 10:58:01

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
haimann95
  • Forum-Beiträge: 6

10.09.2014, 10:58:22 via Website

Der Adapter leuchtet am Tablet nicht, trotz externer Stromquelle. Am Smartphone aber schon. Was kann man machen damit der Adapter leuchtet?

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

10.09.2014, 11:02:45 via App

Jetzt komm ich dahinter. Wir reden von nem externen Gerät, dass Ethernet ermöglicht, sorry, hab total auf der Leitung gestanden, mein Fehler.

Ist denn Dein Tablett kompatibel? Ich vermute, dass eine OTG Kompatibilität vorliegen muss.

— geändert am 10.09.2014, 11:06:21

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
haimann95
  • Forum-Beiträge: 6

10.09.2014, 11:04:47 via Website

Otg funktioniert teilweise mit Stickmount und anderen Apps. Auf dem Pad ist eine externe Stromquelle ein muss damit Otg überhaupt funktioniert.

Antworten