Samsung Galaxy S4 mini — Blackout und Bilder weg

  • Antworten:3
Monika Müller
  • Forum-Beiträge: 16

07.09.2014, 22:13:15 via Website

Hallo ich habe mein Galaxy S4 mini seit gut 14Tagen und hatte im Urlaub viele tolle Fotos gemacht. Heute gab es 2 mal bei whats app einen schwarzen Bildschirm, beim ersten mal lief das handy nach 2 Versuchen wieder, beim 2.mal blieb alles schwarz. Ich hab dann den Akku entfernt und wieder eingesetzt, jetzt sind seltsamerweise sämliche Bilder in meiner Galerie weg, nur die Bilder die ich von anderen geschickt bekommen habe sind noch drauf. Wie kann das passieren und vorallem wie komme ich wieder an meine Fotos.
Ach da fällt mir noch ein, kurz vorher kam eine Anfrage von google für die Einverständniss von ??? ich bekomme es leider nicht mehr zusammen! Es hat auf jeden Fall auch die Warnung bei auftretenden Fehlern beinhaltet, ich habe zugestimmt.
Ich glaube es gab auch eine Synchronisation von Samsung als ich verschiedene Dienste testweise aktiviert habe.
Ich habe auf jeden Fall keine Ahnung was passiert ist. Während meines Urlaubs hatte ich hauptsächlich Whats App verwendet und fotografiert.
Das hört sich für euch wahrscheinlich ziemlich doof an, aber ich war gerade dabei verschiedenes auszuprobieren und weiß nun nicht ob das irgendwie in Zusammenhang stehen kann. HILFE:'(

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

07.09.2014, 23:39:19 via App

Ich denke, wenn du nicht weißt, was du angestellt hast, wird es schwierig, dir zu helfen. Hast du das Handy mal an den PC angeschlossen und dann nach den Bildern gesucht?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Julius B.
  • Forum-Beiträge: 533

30.10.2014, 22:23:15 via App

Du hast zugestimmt, dass Google deine Apps auf schädliches Verhalten überprüfen darf.

Julius
Nokia 7 Plus
Nexus 5X
YOGA 2-830F

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

31.10.2014, 08:39:22 via App

Julius B.

Du hast zugestimmt, dass Google deine Apps auf schädliches Verhalten überprüfen darf.

Nein, er hat der Google+/Picasa Fotosicherung zugestimmt.

Antworten