Viper 7.0 Rom Task Manager auf Kurztaste legen

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Dennis Hohl
  • Forum-Beiträge: 21

06.09.2014, 11:15:28 via App

Hallo Forum...
Ich hab heute morgen weil ich meine alte Rom verhauen hab mit recovery gedöns... Die Viper 7.0 Rom geflasht... Alles lief echt super... Ich liebe diese Rom... Das einzige was mir fehlt is einfach mein Task Manager der gekommen is wenn ich meinen home Button Doppel geklickt hab... Ich will den wieder auf der kurztaste haben... Kann mir da vllt jemand helfen... Ich vermiss ihn 😢😊

Antworten
Dennis Hohl
  • Forum-Beiträge: 21

21.12.2014, 09:40:17 via App

Falls jemand ebenfalls zu dumm war ☺
Einfach auf die venom Applikation "venom tweeks" dann auf "Buttons gestures and Keyboards" und runter scrollen dort kann man alles selbstständig ändern. Bei Fragen melden

— geändert am 21.12.2014, 09:44:25

Antworten