Welche Smartwatch gefällt euch am Besten? Moto 360 LG G watch R oder die Samsung Gear S welche soll ich kaufen?

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

04.09.2014, 21:08:44 via App

Ich plane tatsächlich eine Smartwatch zu kaufen. Will mir mal wieder was gönnen (-:
Allerdings gefallen mir diese 3 Uhren alle recht gut.
Die Moto 360 kommt sehr edel rüber und war lange Zeit meine 1. Wahl, allerdings finde ich sie mittlerweile zu dick und zu groß im Durchmesser.
Die LG Watch ist sehr gelungen und macht für mich schon fast einen schöneren Eindruck als die 360.
Vor allem ist sie von der Optik her etwas kleiner.
Dann wäre da noch die Gear S .
völlig anderes Design und sehr modern, da stehe ich irgendwie auch drauf und hätte diese noch Android wear wäre sie das meine erstee Wahl. Tizien habe ich bereits auf meiner gear Fit aber ich weiss nicht, ob sie sich auf Dauer gegen Android Wear durchsetzen kann. Leider weiss auch keiner ob die mit anderen Handys koppelbar ist... oder ob an dafür wieder ein Samsung braucht.
was sagt ihr?

Antworten
Bastian U.
  • Forum-Beiträge: 5

09.09.2014, 17:35:19 via Website

Ich würde jetzt am Anfang noch klar auf Design setzten da sich die Uhren jetzt am Anfang der smartwatches technisch noch nicht groß unterscheiden. Also wäre meine Wahl die Gear S :)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.09.2014, 20:06:09 via Website

Hallo Martin,

ich bemerke jetzt erst, dass dein Thread wohl in der Kaufberatung besser aufgehoben ist... aber schau dir doch auch mal den von Tarek verlinkten Thread an ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten