Resseten eines S3 mini

  • Antworten:8
  • Geschlossen
NisiXx
  • Forum-Beiträge: 3

02.09.2014, 13:46:02 via Website

Hey,
Ich habe das Handy meine Mutter (S3mini).
Mein problem ist das ich das Handy gerne nutzen möchte aber, sie hat das Passwort vergessen.
Somit kann ich es nicht wie normal unter Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
Ich habe es schon versucht mit der Tastenkombi "Lauter-Taste + An-Aus-Taste + Home-Taste gleichzeitig ".
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

jonathan bley
  • Forum-Beiträge: 673

02.09.2014, 14:02:09 via App

Was hat denn bei der Tastenkombi nicht funktioniert.

Moto X 2014!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 140

02.09.2014, 14:10:10 via Website

Da ist doch nicht die Frage was nicht funktioniert hat - das kann und darf ja auch gar nicht funktionieren. Sonst kann ja jeder ein geklautes oder gefundenes Handy mit Paßwort/Pin-Schutz einfach mal eben über Tastenkombination zurücksetzen und dann fröhlich verkaufen oder selber nutzen. Handy sperren könnte man sich dann schenken, wenn das so einfach wäre. Wenn die PIN vergessen wurde, PUK eingeben, wenn die auch nicht vorhanden ist, vom Provider entsperren lassen.

Ich kann meine Meinung sagen und mich dann einfach raushalten - Du auch? ;)

Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

02.09.2014, 14:17:02 via App

Das geht normalerweise natürlich mit der Tastenkombination. Das eigentlich bei jedem Android Gerät mit seiner Tastenkombination.
Aber ein Forum ist nicht der richtige Ort dafür, da man nicht sicher weiß, ob man gerade einen möglichen Dieb Hinweise gibt.

— geändert am 02.09.2014, 14:18:39

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

NisiXx
  • Forum-Beiträge: 3

02.09.2014, 14:30:22 via Website

ja stimmt schon aber das forum ist eig für sone fragen da ^^

Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

02.09.2014, 14:33:58 via Website

Zumindest in diesen Forum wird das meist strenger gehandhabt.
Was passiert denn, wenn du die Kombination betätigst?

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 140

02.09.2014, 14:34:24 via Website

Für Fragen ja, "sone" werden meistens schon schneller gelöscht als jetzt. Wie gesagt, der Provider entsperrt Dir das recht schnell ;)

Ich kann meine Meinung sagen und mich dann einfach raushalten - Du auch? ;)

NisiXx
  • Forum-Beiträge: 3

02.09.2014, 15:39:06 via Website

Dass mit Odin habe ich gemacht, nur wir müssen immer noch das Passwort eingeben, also stehen wir wieder am Anfang ..:/

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.09.2014, 08:37:57 via Website

Hallo,

Da über ein Forum nicht einwandfrei geprüft werden kann, ob du tatsächlich der rechtmäßige Eigentümer des Gerätes bist, können wir dir hier leider keine Tipps geben, außer dem, es mit einem Eigentumsnachweis bei einem Händler deiner Wahl entsperren zu lassen.

Entsprechende Hinweise habe ich hier mal entfernt und erlaube mir, dem Thread an dieser Stelle zu schließen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Kurt R.