netguestbook lookin

  • Antworten:16
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

28.08.2014, 16:35:56 via App

Hallo,
ich bin neu hier und hoffe ich mach das jetzt auch richtig. Habe das s4 mini neu und möchte gerne in das Gästebuch von Party-willingen Netguestbook einsehen und schreiben. Nur das geht nicht, weder mit dem Handy noch mit dem Laptop. Da steht immer was von Auflösung und der plug wird nicht unterstützt??? will keine Videos sehen oder ähnliches wofür brauch ich einen Flash Player? Weiß noch nicht mal was das ist. Falls mir das jemand erklären kann, bitte Idioten sicher, denn ich habe von der Materie null Ahnung. Vielen Dank im voraus. LG Anna

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

28.08.2014, 17:09:54 via App

Könnte sein, das die Webpage mit Flash realisiert wurde und dann brauchst du natürlich das plugin zwingend....

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

28.08.2014, 17:13:45 via App

auf dem S4 nicht machbar, aufm PC einfach Flash installieren! :)

Grüße NoAh!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

28.08.2014, 18:09:10 via App

Hallo, hatte vorher das samsung ace damit ging es aber.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

28.08.2014, 18:09:57 via App

was ist denn plugin?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

28.08.2014, 18:19:27 via Website

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Plugin: In diesem Fall ein Zusatz, um Videos oder generell Flashinhalte abzuspielen.;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

28.08.2014, 18:30:06 via App

das Video interessiert mich nicht. Will ins Gästebuch rein und dort sind keine Bilder oder Videos zusehen sondern nur Text. Sorry, aber ich verstehe das nicht. Danke für deine Geduld;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

28.08.2014, 19:19:02 via Website

OT: Hauptsache überall Musik und viel Blingbling. Fehlende Gallery-Ordner oder Unterauftritte? Wurscht! :D

@Anna: Flash unter Android wurde von Adobe selbst eingestellt.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.498

28.08.2014, 19:44:00 via Website

ich mag Blingbling ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

28.08.2014, 19:45:47 via App

Übrigens brauchst du für das Gästebuch selbst kein Flash, wenn ich das richtig gesehen habe.
Allerdings ist es im Moment sowieso Offline... ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

28.08.2014, 20:01:06 via App

Hi darkly. Danke für die info. Hab ich das richtig verstanden das du auch nicht ins Gästebuch rein kommst. Wenn du das nicht schaffst, brauch ich es gar nicht mehr probieren. Versteh hier bei vielen Sachen nur Bahnhof. Danke für die Mühe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

28.08.2014, 20:30:30 via Website

Das ist der direktlink zum Gästebuch:

http://110907.netguestbook.com/?f=p&LANG=&s=0

Und das steht da:

The page you are looking for is temporarily unavailable. Please try
again later.

Also einfach Morgen nochmal probieren...;)

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

28.08.2014, 20:53:17 via App

Anna

Hallo, hatte vorher das samsung ace damit ging es aber.

Jo, das ist korrekt, aber seit android KitKat ist flash nicht mehr möglich auf Android :(

Grüße NoAh!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

28.08.2014, 21:26:22 via App

vielen lieben Dank. schönen Abend noch:-) ( Ich glaube das gibt es nicht mehr. denn der Satz steht schon länger darin. Nur jetzt weiß ich ja, das ich nicht zu blöd dafür war. Wenn du mal was anderes hörst, würde ich mich freuen wenn du mir das mal durch gibst.) LG Anna

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

28.08.2014, 21:28:18 via App

ah kitkat????? keine Ahnung was das ist. Egal trotzdem danke:-)

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

28.08.2014, 21:49:34 via App

Anna

ah kitkat????? keine Ahnung was das ist. Egal trotzdem danke:-)

Android KitKat = Android 4.4 ;)

heißt so ;)

— geändert am 28.08.2014, 21:49:45

Grüße NoAh!

Antworten