Problem bei Kartenzahlung

  • Antworten:8
Lea Metal-Fan
  • Forum-Beiträge: 10

27.08.2014, 13:00:46 via App

Hallo, immer wen ich mit meiner Kreditkarte für Jugendliche was kaufen will gibt es andauernd die Fehlermeldung ; ihre Kreditkarte mit der Endziffer: ** wurde abgelehnt bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode aus.
Ich habe vor einiger Zeit mal versucht eine App zu kaufen da hatte ich dieses Problem auch schon und habe beim Google waltet angerufen. die dafür zuständig sind. die konnten mir aber auch nur sagen dass das Problem wohl schon bekannt sei bei Kreditkarten.
nach tausend versuchen hat es scheint doch mal geklappt mit dem kaufen dieser App.
Jetzt habe ich mir schon vor einiger Zeit extra ein bisschen Geld auf meine Kreditkarte überwiesen damit ich mir in meinem Lieblingsspiele hay day
Das Angebot der Diamanten kaufen kann es immer mal zwischendurch gibt.
Aber immer wieder wenn ich mein Passwort eingebe kommt andauernd diese doofe Fehlermeldung wieder... Und dann kann ich das auch erst ein paar Stunden wieder erneut versuchen..
kann mir jemand weiter helfen?
wäre euch sehr dankbar!
PS die Daten meiner Kreditkarte sind richtig( sonst hätte der app kauf nach tausend versuchen ja nicht geklappt)
Passwort ist auch richtig 100 %!
Liebe grüße :)

— geändert am 27.08.2014, 13:02:03

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 140

27.08.2014, 13:04:31 via Website

Da hilft tatsächlich nur warten. Ich hatte sowas auch vor einiger Zeit für einen längeren Zeitraum bei einer App (normale Kreditkarte) und auch mehrfach den Support angeschrieben, die haben dann immer geprüft und gesagt mit dem Konto ist nichts falsch oder gesperrt (Daten der Karte konnten ja nicht falsch sein, die sind hinterlegt und da hatte sich nichts geändert).

Ich kann meine Meinung sagen und mich dann einfach raushalten - Du auch? ;)

Antworten
Lea Metal-Fan
  • Forum-Beiträge: 10

27.08.2014, 13:16:40 via App

ich hsb gerade mal im Account unter Transaktion geschaut da stehen zwischen den 2 mal wo ein app kauf geklappt hat, unter der Preisangabe ganz klein STORNIERT.
Ist das bei dir auch so der Fall?
Wie lange hat das denn bei dir gedauert bis es wieder funktioniert von alleine? bei mir geht das schon bestimmt ein halbes jahr ;(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 140

27.08.2014, 13:28:47 via Website

Kann ich nicht sagen, ich hab selbst nirgends geguckt. Soviel kaufe ich auch nicht, ganz selten mal eine App. Das hat nicht so lange gedauert, ich hatte es ein paar Mal probiert und irgendwann gedacht "dann eben nicht". Irgendwann bin ich da zufällig wieder drüber gestolpert, nochmal versucht und dann ging's auf einmal (da waren aber nur ein paar Wochen zwischen, vielleicht hätte es auch schon vorher wieder funktioniert).

Ich kann meine Meinung sagen und mich dann einfach raushalten - Du auch? ;)

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

27.08.2014, 13:48:49 via App

Warum nimmt man nicht einfach eine Google Play Gutschein karte?

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Lea Metal-Fan
  • Forum-Beiträge: 10

27.08.2014, 14:03:47 via App

Hm okay.. und du hattest genau die selbe Fehlermeldung!?

Antworten
Lea Metal-Fan
  • Forum-Beiträge: 10

27.08.2014, 14:04:49 via App

weil ich keine 15 Euro brauche :D dazu kaufen ich zuselten was.

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

27.08.2014, 14:06:06 via App

Lea Metal-Fan

weil ich keine 15 Euro brauche :D dazu kaufen ich zuselten was.

ja aber es verfällt ja nicht

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Lea Metal-Fan
  • Forum-Beiträge: 10

27.08.2014, 21:12:46 via App

Achso okay bei iTunes war es immer so dass die nach ein paar Jahren verfällt :-/
Naja trotzdem muss ich jetzt nicht unbedingt gleich 15 Euro die ich vielleicht nach zehn Jahren verbraucht habe ausgebe.
Wenn ich mir extra dafür eine Kreditkarte gekauft habe :(
Mal sehen vielleicht hole ich mir demnächst auch mal eine... Dann kaufe ich mir noch ein paar schöne neue Alben ;)

Antworten