Lesertest des Acer Liquid E700 Trio - Bewerbungen

  • Antworten:608
  • Geschlossen
Peter Hass
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 16:13:37 via Website

Ich hoffe, ich habe jetzt das richtige Eingabefeld erwischt .. .. oder?

Moin Moin ... na denn.... versuche ich es auch einmal .... kann ja nicht schaden.

bin selbständig, benutze mein SAMSUNG Mini beruflich wie auch privat, ca. 13 Std./tgl. Bin eher ein konservativer Handy Nutzer, möchte aber doch mal gerne ein anderes Gerät testen und ...... natürlich auch gewinnen.... logisch oder?
Ich freue mich darauf einer der Tester sein zu dürfen.
Bis dann ..... Gruß Peter ;)

Dom Ret
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 16:19:33 via Website

Hallo, mein derzeitiges LG Optimus P880 4x hat meine Erwartungen hinsichtlich der Leistung nicht erfüllt. Bei intensiver Nutzung, z.B. auf langen Fahrten ist der Saft meist nach max 2 Stunden aus, sodass Filme schauen nicht möglich ist. Hinzu kommt, dass ich Freunde im EU-Ausland habe, die ich mit meinem spanischen Zweithandy anrufe, um hohe Roaming Kosten zu umgehen. Daher hatte das Acer Liquid E700 Trio bereits mein Interesse geweckt, übersteigt jedoch mein Budget als Student.
Cheers,
Dominik

Frank Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2014, 16:25:46 via App

Guten Tag,
Warum ausgerechnet ich diese Testperson sein möchte?
Ich bin sehr an modernen smartphones begeistert und mag die firma "acer" fuer meinen teil sehr gern , da ich schon einen super "acer" laptop besitze.
Ich mache sehr gern selfies mit meiner family , clique und meiner kleinen katze und bin da immer sehr an einer guten frontkamera begeistert.
Ich brauche durch meine berufstätigkeit ein guten akku und vor allem die drei sim-karten, sodass ich berufliches und privates auf einem smartphone klären kann.
Ich würde mich sehr freuen wenn es klappt.
<3 liche Grüße Frank

Chris Grötzner
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 16:32:54 via Website

Hallo AP-Team. Als Sprecher der örtlichen Vereine bin ich permanent erreichbar, ebenso über mein Betriebshandy und ein privates Fon nutze ich auch noch. Da ich Privatgespräche weder über meinen Job, noch über die Gemeinde abrechnen kann, ist mir mit einer "Triple-SIM" mehr als geholfen und ich benötige nur noch ein Gerät in der Tasche (im Sommer besonders interessant - bei kurzen Hosen). Akku, egal welcher Größe, ist sicherlich am Abend leer telefoniert, gesimst oder geWhatsApped. Ich schaff das

Eric
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 16:43:40 via Website

Ich lebe zur Zeit in Trennung und meine Frau wird bei der Scheidung den ganzen Planeten bekommen. Ich werde also nie ein neues Handy haben.
Mit den 3 SIM Schächten wäre es möglich sowohl mit meiner (Ex)Frau, meinem Anwalt und der neuen Freundin in Verbindung zu bleiben. Für die Selfies mit der neuen Frau (natürlich um die Kumpels zu beeindrucken) wäre die Front LED hilfreich.
Der große Akku ist toll, da ich das Leben jetzt in vollen Zügen genieße und in der Bahn die Steckdosen oft belegt sind.

Dirk P.
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 16:45:27 via Website

Geehrtes ANDROIDPIT-Team,

ich bin nicht der perfekte Tester, da ich wenig Wert auf’s Telefonieren oder Spielen lege. Vielleicht aber weil ein Smartphone für mich ein phantastisches Werkzeug für viele technische Aufgaben ist. Vom Messwerkzeug bis hin zur Auswertung von Telemetrie-Daten. Ich suche Werte wie Zuverlässigkeit, Ablesequalität im Freien, in der Sonne. Auch sollte es dort noch Empfang bieten wo ein IPhone keinen mehr hat. Mein z.Zt. benutztes Note hat nach 2 Jahren Betrieb keine große Akkulaufzeit mehr, deshalb habe ich 5A/h eingebaut.

Ich freue mich auf einen Test.
-D.P.-

Danuta Bolenz
  • Forum-Beiträge: 5

27.08.2014, 16:57:23 via Website

Hi, ich finde Android Pit einfach sehr nützlich . Da mein "Altes" Smartphon meinen Ansprüchen inzwischen nicht mehr genügt, wird es Zeit für eine Verbesserung................ und da kommt mir der Test mit dem neuen Acer Liquid E700 Trio gerade recht!
Da ich allem Neuen sehr aufgeschlossen bin und auch einige Smartphon Erfahrung habe, würde ich gerne an einem Verkaufserfolg mitwirken!
Ich bin sehr neugierig auf die Extras und möchte unbedingt davon überzeugen

Johanna M.
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 16:59:14 via Website

Hallo,

ich würde gerne Tester des "Acer Liquid E700 Trio " werden, weil ich seit längerer Zeit nach einem neuen Smartphone Ausschau halte, da mein bisheriges des Öfteren nicht mehr funktioniert und veraltet ist. Ich interessiere mich besonders für dieses Produkt, nachdem ich gute Erfahrungen mit Notebooks von Acer gemacht habe und mir deswegen auch ein Bild von dem zum Testen zur Verfügung gestellten Smartphone machen möchte. Es würde mich freuen wenn ich ausgewählt werde.

Gruß
Johanna

Youri Wehren
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2014, 17:22:51 via Website

Hallo, meine Name ist Youri Wehren, ich bin männlich, 18, Jungfrau, ledig und auf der Suche nach einen kleinen Partner zum glücklich werden.

NDB
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2014, 17:28:18 via Website

Ich würde gerne Lesertester werden, weil ich umfangreiche Erfahrungen mit Android-Geräten anderer Hersteller (Sony, Samsung, HTC), seit Anroid 1.6, habe aber noch nie ein Smartphone von Acer in Händen hatte. Es würde mich wirklich interessieren wie das Liquid E700 Trio verarbeitet ist, wie Acer den Launcher gestaltet hat und vor allem wie ich die Verwendung mit 3 Simkarten möglichst effektiv handhaben kann.

— geändert am 27.08.2014, 17:28:57

Dieter Peipp
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2014, 17:39:58 via Website

Habe gerade gestern das neue Acer Liquid Jade Plus bestellt (Liefertermin offen), da mein aktuelles Dual-SIM Handy an seine Kapazitätsgrenzen stößt. Der Arbeitsspeicher und der interne Speicher sind voll, trotz der Deinstallation zahlreicher Apps. Das führt auch zu vielen Abstürzen. Ich nutze sehr gerne die Radnavi-App Komoot, die aber jetzt häufig nicht mehr zuverlässig funktioniert. Ferner plane ich den Kauf eines Fitness-Armbandes (Jawbone oder Acer) und brauche dazu Bluetooth 4.0.

Daniel K.
  • Forum-Beiträge: 7

27.08.2014, 17:57:25 via Website

Ich würde mich sehr darüber freuen, das Acer Liquid e700 trio zu testen. Zum einen bin ich gespannt wie gut die Bilder und der Sound im Vergleich zu meinem S3 sind. Und zum anderen wollte ich mir sowieso demnächst ein neues Smartphone zulegen. Da ich allerdings nicht so Liquide, wäre das Liquid e700 echt cool ;)
Da ich ein angehender Informatiker und zudem ein Flashoholic bin, bringe ich auch zudem gute technische Kenntnisse mit! :)

yellowide
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 18:06:24 via Website

ACEwer? Zugegeben, es ist schon schwer, bei den täglichen Veröffentlichungen neuer Smartphones den Überblick zu behalten. Also, warum nicht auch einmal über den Tellerrand der SamHuiHtc+Co-Handy-Vorstellungen schauen? Ob das neue Acer Liquid E700 Trio wirklich den einwöchigen Test mit selfieverliebten Kindern in dunklen Räumen, langen Arbeitstagen im Großstadtjungle (selbstverständlich ohne Strom) und einem kritischen Blick übersteht, möchte, nein, muss von mir ausführlich getestet werden.

Daniel H.
  • Forum-Beiträge: 4

27.08.2014, 18:07:20 via Website

Hallo,
ich möchte mich aus diesem Grund für das Gerät bewerben:
durch meine Arbeit habe ich z.Z. immer ein 2. Handy. Dank des Trio könnte ich etwas mehr Platz in der Tasche bekommen und trotzdem dank des großen Akkus über den Tag kommen.
Android habe ich seit der Version 2.0 die Treue gehalten, vorher hatte ich u.a. ein Windows-Mobile Gerät von E-Ten (das M700), die ja von Acer gekauft wurden. Würde von der Nummerierung passen.;-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

27.08.2014, 18:14:46 via App

Hallo liebes APit-Team,

vielen Dank für diese zweite Chance, mich zu beweisen!

Ich brauche und möchte das Acer eigentlich ja nicht. Ich bin genau deshalb jedoch der optimale Tester, da es mir ausschließlich um's Testen geht - und das liegt mir im Blut:
Präzision, Unnachgiebigkeit, höchste qualitative Ansprüche, Objektivität und langjährige Erfahrung mit Android qualifizieren mich als AndroidPITler.

Als Bonus kriegt ihr Fotos von unseren Kaninchen ;).

Liebe Grüße,
Kai

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Naty
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 18:21:59 via Website

Hallöchen liebes AndroidPIT-Team,

meine Freude wird riesig sein, wenn ihr mich für eins der 10 Acer Liquid E700 Trio Handys als Lesertesterin auswählen würdet!
Meine Neugier über die Akkuleistung und neuen oder verbesserten Features ist sehr hoch. Da ich noch nie ein Acer-Handy hatte, werde alles testen, was das Handy zu bieten hat. Ein paar Ideen habe ich schon im Kopf. Anschließend werde ich euch einen ausführlichen Bericht erstatten. :)

Ich freu mich auf eine positive Antwort.

Grüsschen, Natalie

BastiGE
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2014, 18:35:15 via Website

Ich bin bestens als Tester für das neue ACER geeignet, da: Ich Hardcoreuser bin, begonnen mit dem HTC Magic, habe ich mich durch zig Marken und Geräte gearbeitet. Bin dabei aber dem kleinen Roboter stets treu geblieben.

Da ich gern mal beruflich auch in Außereuropäische Länder geschickt werde, wo die Steckdosen-Form häufig nicht durchgängig genormt ist, wäre es natürlich von Vorteil wenn ein Gerät länger als einen Tag durchhält. Hierbei erweist sich auch die Multisim-Funktion als Vorteilhaft, beispielsweise um eine Örtliche Pre-Payd-Card zu verwenden.

Auch das ungewohnte Selfi-Blitzlicht finde ich nicht fehl am platz, war es doch nur eine Frage der Zeit bis sich der Selfitrend in der Hardware wiederspiegelt und wird bestimmt auch gerne genutzt, denn solche Bilder entstehen doch häufig Abends oder in lauschigen Kneipen.

Doch auch zuhause, findet sich bestimmt ein Nutzen.

Nicht zuletzt bin ich stets auf dem Laufenden wenn es um Smarte Begleiter für unterwegs geht.

Maik Claus
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 18:45:19 via Website

Hi, ich würde es auch gern testen, wenn es aber nicht klappt ist auch nicht schlimm.
Gruß Maik

Thomas N.
  • Forum-Beiträge: 133

27.08.2014, 18:47:54 via Website

Ich bin seit den ersten Smartphones von Nokia mit dabei und ich hatte die letzten 6 Monaten das Note 3 das S5, M8 und G3 in Verwendung. Mich fasziniert alles neue darum würde ich gerne am Test teilnehmen.

Markus Isen
  • Forum-Beiträge: 10

27.08.2014, 18:49:32 via Website

Ich bin Männlich 33 Jahre alt und höre meistens auf den Namen Markus, in Ausnahmefällen kann es vorkommen das ein Ruf desselbigen wissentlich und mit voller Absicht ignoriert wird.
Ein Begleiter sind außer meinem momentanen HTC M8 auch ein Anker Akku da ich bei Anzeigen von "20%" sehr oft Schweißausbrüche und zielloses Suchen einer Steckdose bekomme.
Eine hochauflösende Frontkamera mit LED Blitz?
Da fällt mir spontan ein Selfie Nachts im Ehebett ein, nachdem ich lautstark "Feuer" gerufen habe.

Oliver
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2014, 18:57:14 via Website

Guten Tag,
Ich bin ein vielfältiger & -beschäftiger Androide, der im Laufe der Woche einige km zurücklegt. Nutze meine Handys als Terminplaner, Navigationsgerät, Surfmodul, DvDPlayer oder Spielecenter. 3500mAh lassen den zusätzlichen Akku überflüssig werden.
Zwei Simkarten zieren meine beiden Handys. Würde mich freuen sie verknüpfen zu können.
Bei Annahme würde ich dementsprechend einen ausführlichen, strukturierten und perfekt auf den Nutzer angestimmten Testbericht folgen lassen. Mfg, Oliver

anhaltmike
  • Forum-Beiträge: 136

27.08.2014, 19:02:34 via Website

Moin moin Gemeinde,
Wenn ich mit ein Tablet oder Smartphone kaufe, lese ich etliche Wochen Testberichte, Foren und Vergleiche, Sondiere und ziehe mir in erster Linie negative Kritiken heraus.
Letzteres relativiere ich dann in meiner näheren Recherche. Somit kann es mitunter Monate dauern, bis ich mein Gerät gefunden habe. Im Vorfeld diskutiere in in den Foren, um Auffälligkeiten zu beseitigen oder aufzuklären. Mein letzte Tablet "LG GPad 8.3" habe ich mir bei meiner Suche dann ein ³/⁴ Jahr später (bei Erscheinen gekauft. Das Samsung Galaxy Note war mein erstes Android-Gerät. Mein letztes ist 4 Wochen alt und dieses Mal ein Chinese aus China (Direkt-Import) - Jiayu G4s. Meine Erfahrungen poste ich dann in mehren Foren und sich bei amazon. Somit bin ich seit Jahren in den drei einschlägigen Foren und bei amazon vertreten und diskutiere eifrig mit. Jedes Gerät habe ich bisher durch einen Testbericht vorgestellt und auch negative Kritiken erwähnt, um den Fall der Fälle vor dem Kauf zu erwähnen. Das Acer reiht sich gut in die Klasse der Smartphones von Wiko, Huawei, Lenovo, Alcatel, Mobistel und Sim Valley, zusammen mit sämtlichen China-Handys ein, die qualitativ im P/L-Sektor sehr weit aufholen. Meiner Frau habe ich ein Phicomm Energy M (E550)-Handy geschenkt, um Ihr im Notfall eine korrekte Navigation zu ermöglichen. Leider wird dieses Thema bei Mediathek noch stiefmütterlich behandelt. 3 Sim-Slots finde ich sehr interessant. 3,5 Ampere sehr vielversprechend. Das neue Acer reizt mich sehr. Somit bewerbe ich mich um den Test Eures Smartphones.
Ich benutze den ersten Slot für Telefonate und SMS, den Zweiten für das Internet. Den Dritten könnte ich gut für einen anderen Telefon-Anbieter gebrauchen, da ich neben ePlus auch eine D2-Karte habe.
Gruß anhaltmike

— geändert am 27.08.2014, 19:18:19

...mich gibt's nur mit Note...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

27.08.2014, 19:05:47 via Website

Wieso soll ausgerechnet ich der ideale Tester sein? Naja, da gibt es sicher den ein oder anderen Grund.
Zum einen bin ich selbst gut mit Android vertraut, besitze zurzeit mit dem Sony Xperia ZR(im Ausland erworben) mein 3. Androidsmartphone sowie ein Acer Iconia Tab A700, und habe auch ansonsten großes Interesse an Android, weswegen ich täglich die News auf Androidpit lese.
Zum anderen...will ich das Gerät einfach, bedarf es einer weiteren Erklärung?
So, dann erwarte ich mal demnächst eine Gewinnbestätigung per E-Mail :)

Klaus Schlosser
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 19:10:37 via Website

Hallo Androidpit Team,
ich bin freiberuflicher Softwareentwickler und daher für mehrere Firmen unterwegs. Daher trage ich ständig mehrere Smartphones mit mir rum. Mich interessiert daher besonders die Möglichkeit mehrere SIM Karten gleichzeitig zu benutzen und würde daher diesen Aspekt in meinem Testbericht ausgiebig beleuchten.
Gruß Klaus Schlosser Dipl. Wirtschaftsinformatiker

Mike2000
  • Forum-Beiträge: 3

27.08.2014, 19:14:55 via Website

Hallo!

Ich würde gerne Tester für das Acer Liquid E700 Trio sein, da ich momentan 3 Handy´s mit mir herumtragen muss und ich dann meine 3 Sim-Karten (beruflich, privat und aus der Historie) endlich in EIN Handy hinein bekomme und dass dann auch den ganzen intensiv nutzen kann - bei dem super tollen Akku! Außerdem kann es mir dann nicht mehr passen, dass ich Abends vergesse ein Handy aufzuladen!

Zusätzlich erspare ich mir immer auf 3 Handy's nach eine gegangenen Anrufen und SMS zu sehen - ich bin dann einfache endlich für alle besser erreichbar!!!!

Nach 3 Acer Notebooks/Netbooks wäre es jetzt auch an der Zeit für ein Acer Handy!

J. Sydor
  • Forum-Beiträge: 4

27.08.2014, 19:16:12 via Website

Hallo liebes AndroitPit-Team,

gerne bewerbe ich mich als Lesertester für das neue Acer, das für mich wohl ein ideales Allround-Gerät sein könnte,
denn zum einen komme ich kaum 2 Schritte weit, ohne auf ein Android-Phone oder Tablet zu sehen,
zum anderen verwende ich zur Zeit gleichzeitig 5 Rufnummern,
gerne schreiben Sie mich privat an, damit ich Ihnen zum Beweis die Rufnummern mitteilen kann,
mit dem neuen Acer könnte ich dann auf 2 Telefone verzichten ;-)

Da ich bereits viele verschiedene Telefone getestet habe, von Nokia über Sony, Samsung, HTC One V und S, bis hin zum Huawei P6,
verfüge ich über einige Erfahrungen mit diversen Betriebssystemen und GUI's, so dass ich sehr gut vergleichend testen kann.
Gelegentlich testete ich auch verschiedene Custom-Roms und nahezu jeden auf dem Markt befindlichen Launcher.

Als Power-User übersteht bei mir i.d.R. kein Gerät einen kompletten Tag, ohne dass ich den Akku nachladen muss,
somit garantiere ich für einen echten Härtetest für das neue Acer .....

Über eine positive Beachtung meiner Bewerbung freue ich mich schon heute im Voraus und sehe sehnlichst dem neuen Acer entgegen !!!

Simeon S.
  • Forum-Beiträge: 221

27.08.2014, 19:28:21 via App

Technikfreak, der Technik liebt.
Androidliebhaber und das nicht mager.
Spielen das tut er gern.
Da geht schonmal der Akku leer.
Poweruser noch dazu.
Dafür brauch ich einen großen Akku.
An der Front das kleine blitzende Licht
Hat es für Selfies mit meiner Freundin eine Schicht.
Drei Sim-Karten wofür brauch ich die?
Naja vielleicht ist man gern mal auf Übersee.
Gern testen würde ich das Acer Liquid E700 Trio sehr.
Also bitte schickt es schnell mal her!

Torsten P.
  • Forum-Beiträge: 53

27.08.2014, 19:29:59 via Website

Hallo liebes AndroidPIT-Team,

das Acer Liquid E700 Trio interessiert mich, seit ich das erste Mal davon gelesen habe. Allein der Akku mit 3.500 Milliamperestunden und entsprechend langer Laufzeit lässt Nexus 5 Nutzer wie mich vor Neid erblassen. Gerade, wenn man viel unterwegs ist und selten eine Steckdose parat hat, sind solche Angaben äußerst attraktiv. Mehr als über das Gerät selbst würde ich mich allerdings über die Möglichkeit freuen einen fachlichen Testbericht darüber schreiben zu können.

jimmy jimbo
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 19:35:55 via Website

Hallo,ich würde sofort mitmachen als alter hase(51)im handybereich von anfang an(Siemens S3...)
Ausserdem brauch ich sowieso ein neues,ein anderer Hersteller wäre Interressant.
Whats up,Facebook,bin sehr aktiv.Grüsse.Jimmy Jimbo

Detlef Meints
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2014, 19:40:58 via Website

Seit gut 14 Monaten hält mich mein Nachwuchs auf Trap, auch was das Erstellen von Dokumentationen für die Nachwelt bedeutet.
Bewaffnet mit einem Motorola RAZR i sowie einer DSLR Canon 550 D nutze ich jede Gelegenheit um diesem nachzugehen.
Es gibt bekanntlich keine zweite Chance für die ersten Schritte.

Das ACER Liquid E700 Trio würde mir die Aufgabe wesentlich erleichtern, der Akku kann für lange und viele Videos herhalten, der Front Blitz soll die ganze Familie ausleuchten und ins rechte Licht stellen.

Ich könnte ebenfalls berufliches und privates telefonieren über ein Gerät bewerkstelligen und durch die Teilnahme am Test auch meinen Arbeitgeber überzeugen.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 19:54:14 via Website

Wieso ich das Acer Liquid E700 Trio unbedingt testen möchte?
ich vergesse gerne mein Ladekabel zu Hause weshalb ein guter Akku wichtig ist.
mein Samsung Galaxy s4 mini hat sich gestern verabschiedet.
ich müsste endlich keine 2 Handys herum tragen
Ich beschäftige mich wahnsinnig gerne mit neuer Technik und probiere alles aus um dann hinterher Freunden/Bekannten etwas empfehlen zu können,
demnach hätte ich auch sehr große Freude für Androidpit einen Bericht zu schreiben.

Gruß Tessa

Alex D
  • Forum-Beiträge: 7

27.08.2014, 19:55:35 via Website

Mir wird nachgesagt, ein pingeliger Mensch zu sein. Für einen solchen Test kann man das sowohl positiv als auch negativ sehen.
Tatsache ist aber, dass ich am auf die kleinen Details achte und diese mich am meisten interessieren, wobei mein
Augenmerk auf Funktionalität liegt. Auch wenn es mir dabei um Feinheiten geht, über die sich Viele nicht einmal Gedanken machen.
Bisher besaß ich ein iPhone4 und ein Note3, sprich mir sind Android sowie auch iOS ein Begriff.

Marko Pötter
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2014, 19:58:12 via Website

Ein Smartphone von Acer wie klasse ist das denn.Ich währe der Ideale Tester weil ich sehr stark in der Öffentlichkeit Arbeite.In einem Freizeitpark ,wo ich sehr starken Kundenkontakt habe und mein Privathandy Grundsetzlich in Sichtweite ( natürlich hinter Plexiglas ) liegt ,und mich Kunden auch schon auf mein jetziges Handy Angesprochen haben,weil sie Denken dieses sei ein gefundenes ,aber ich Ihnen sagen muß das ist mein Privates.Deshalb wäre es in Sichtweite sehr Praktisch für das Acer Smartphone wo ich die Kunden darauf aufmerksam machen kann das dieses Smatphone ein Testhandy von Acer ist.Das währe eine echt klasse Werbefläche für Acer.

Thomas K.
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2014, 20:00:02 via Website

Hallo, Ihr Lieben:
Ich will wissen, ob ich mich mit dem Acer Liquid E700 Trio in der Hosentasche hinsetzen kann. Außerdem wollte ich schon mal Trio's "Dadada" auf einem Trio-SIM-Handy hören.
Vielen Dank, falls Ihr das auch wissen wollt und mich auswählt :-)
Herzliche Grüße,
Thomas

Martin Schmid
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 20:08:22 via Website

Ich bin der ideale Tester, denn ich würde damit meine Android-Fahrradnavigation ersetzen. Momentan läuft die Navigation (OSMand mit Brouter) auf einem ausrangierten Zopo ZP980 scorpio - mehr schlecht als recht. Das China-Smartphone ist mit der Routenneuberechnung und Kartendarstellung zeitweise etwas überfordert und läuft permanent an der Belastungsgrenze. Die Laufzeiten ohne Unterstützung vom Nabendynamo liegen bei mageren 2 Stunden - für eine Tagestour absolut zu kurz.

— geändert am 27.08.2014, 20:10:27

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

27.08.2014, 20:17:21 via App

Mit dem SGS 4 active kann ich den Thread nicht auf “beobachten“ setzen.
Ich würde also gerne testen, ob es mit dem Acer Handy besser klappt ;) .

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

andreas hartl
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 20:29:24 via Website

Hallo, ich würde gerne als Tester ausgewählt werden, da ich das Acer für berufliche Zwecke auf Grund der 3 Sim-plätze sehr gut testen könnte, schleppe momentan immer mindestens 2 Handys mit mir rum
Besitze das S3, würde mich gerne von einem anderen Hersteller über raschen lassen
An alle viel Glück und Spaß beim testen

Gabriela Sengewald
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2014, 20:29:53 via Website

Alle guten Dinge sind drei?
Hmm, ist das so?
weil z.B. drei Handies sind nicht wirklich gut!
ich hab' doch nur 2 Ohren, 2 Händies zwar mit mehr als drei Finger und 2 Gehirnhälften, wovon die eine meistens pennt.
Upps, jetzt habe ich mich im Kreis gedreht!
Also von vorne...
Alle guten Dinge sind drei!
Klar, muss nur richtig verpackt sein, dann passen sie in eins von meinen Händies, brauchen nur ein Ohr und meine zweite Gehirnhälfte kann weiter pennen. Deshalb.. her mit dem ACER Liquid E700 trio

gottfried kleedorfer
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 20:33:58 via Website

Ich bin ein Android Fan. Einfach Alles unkompliziert, oder doch nicht?
Ich hab bis jetzt nur Weniges gefunden was den Ansprüchen gerecht wird. Das Idealgerät gibt es scheinbar nicht. Einmal passt der Ton, die Fotos sind nicht brauchbar, einmal ist die Sprachqualität gut, dafür keine Features, oder keine SD Karten.....
. Hab seit 1992 Handys und PDA's

Andreas Tegchen
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2014, 20:42:13 via Website

Hallochen liebes Androidpit Team,
als Request Manager bin ich IT affin und würde mich riesig freuen, zum Kreise der Acer Tester gehören zu dürfen.
Hinzu kommt, dass ich mit meinem derzeitigen HTC One S, (drittes mal getauscht) sehr unzufrieden bin und mir erhoffe, ein WOW Erlebnis mit dem Acer Liquid E700 Trio zu haben.
Grüße
Andreas

Francesco P.
  • Forum-Beiträge: 7

27.08.2014, 20:45:47 via Website

Liebe AndroidPIT Gemeinde, wir haben uns heute hier versammelt um die Verbindung dieses Smartphones und dieses Testers zu bezeugen.
Deshalb frage ich dich, Smartphone Junkie, möchtest du das hier anwesende Acer benutzen, testen und an seine Grenzen bringen, in guten wie in schlechten Zeiten?
Ja ich will!
Möchtest auch du, Acer, den hier anwesenden Smartphone Junkie begeistern, ihm technisch gute Dienste leisten und ihn durch den Tag bringen, in guten wie in schlechten Zeiten?
Ja ich will!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

27.08.2014, 21:00:12 via Website

Warum ich es testen sollte?? Erst vor kurzem habe ich mein Datenvolumen auf 3GB gestockt welches gerade so reicht.
Was aber einfach nicht reichen will für einen heavy User ist der Akku. 2800mAh im S5 sind schon gut, aber wie beim Hubraum vom Auto gilt auch hier, mehr ist besser.
Da ich Beruflich Elektroniker bin und meine Aufgabe die Software/Hardware Validierung ist, finde ich die meisten Fehler. Auch
die Dokumentation derer gehört zu meinen Aufgaben. Und natürlich last but not least als AndroidPit Urgestein habe ich den Sympathie Bonus ;-)

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

J. MacAugi
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2014, 21:10:59 via Website

Android-User seit der ersten Stunde. Nutze meine Geräte beruflich und privat. Extremeinsätze im Fitnesscenter, im Urlaub und auf der Baustelle sind garantiert. Direktvergleich mit HTC und Samsung ist möglich.

Martin E
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2014, 21:11:50 via Website

3.500 mAh – klingt ja fast danach, als könnte man das tägliche Laden mal überspringen. Kein LTE, dafür aber tolle Speed in der CPU. Drei mal SIM? Da werd’ ich mir wohl noch eine weitere SIM zulegen. Klar möchte ich das ACER testen. Mit 50 Jahren und einem E-Technik-Studium gelte ich wahrscheinlich als Handy-Dino unter den WhatsApp-Freaks – aber vielleicht bringt gerade dieser Grufti-Blickwinkel eine andere, neue Sichtweise.

Alena H.
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 21:13:47 via Website

Hallihallo,
Ich brenne darauf, das Acer Liquid E700 Trio zu gewinnen und bin dafür natürlich bereit, es ausgiebig zu testen und genauso ausführlich darüber zu berichten. Warum?
Ich fahre täglich ca 4 Stunden Zug und sitze den ganzen Tag an der Uni, weshalb ich einen starken Akku dringend benötige. Damit ich das Internet unterwegs nicht verbrauche, habe ich 3 Simkarten, die ich so alle parat hätte. Das wichtigste an einem Handy ist für mich die Kamera. Damit wäre dieses Acer für mich das Größte!

rath hermann
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2014, 21:29:10 via Website

Ich wuerde gerne das Smartphone Acer Liquid 7 testen.

René Kroll
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 21:32:57 via Website

Liebes AndroidPIT-Team,

aufgrund von zahlreichen und eigenen Erfahrungen mit dem Betriebssystem Android sowie ein ständiges Interesse an die Handy-Neuheiten, bewerbe ich mich als Lesertester.
Privat, als auch im Job, ist mein Handy ständiger Begleiter, woraus sich eine ausgiebige und fundierte Testphase verspricht. Gerade im Alltag lässt sich der vielseitige Umgang eines Android-Handys vereinfachen bzw. bewältigen. Deswegen möchte ich das Acer Liquid E700 Trio auf Alltagstauglichkeit testen.

DanielS
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2014, 21:48:50 via Website

Auch ein Hallo von mir und meinem Smartphone. Leider ist es etwas älter (ICS 4.0.4). Das Kleine wird aber gut umsorgt, trotz dass es viel genutzt wird:

Terminplanung
EInkaufsliste
Wecker
Music Player
Facebook
im Netz surfen
Navigation
SMS
Passwortverwaltung
etwas telefonieren
im Job als Testgerät (bin Programmierer)
Eier kochen
eine Menge mehr

Gern hätte es einen großen Bruder. Auch er wird ganz sicher ein tolles Zuhause bekommen.
Wir freuen uns auf eure Entscheidung.
Daniel und sein HTC One V

Klaus-Dieter Köller
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2014, 21:56:50 via Website

Hallo,
hier schreibt der ideale Tester. Zwei Simkarten habe ich bereits und mit dem neuen Smartphone möchte ich den digitalen Anschluss an meine zwei Töchter verbessern. Außerdem möchte ich das E700 als Navi bei meinen Radtouren einsetzen, da mein mein derzeitiger Akku nur halb so groß ist und entsprechend schnell schlapp macht. Dies würde ich auch bei Regen in wasserdichter Hülle testen. Ich freue mich darauf, bald darüber berichten zu können.

Mit besten Grüßen

Klaus

Mascha F.
  • Forum-Beiträge: 0

27.08.2014, 22:01:28 via Website

Liebes AndroidPit-Team,

Erstmal danke für diese Aktion!

Bin schon seit Wochen auf der Suche nach so einem Gerät, denn ich arbeite in der Gebrauchtwagen-Branche u. habe dadurch täglich Hunderte von Anrufen. Derzeit genutzt: S4 (leer nach ca. 1/2 Tag) und ein altes Nokia (kein Smartphone, ergo kein Internet). Die drei SIM-Karten brauche ich, weil ich viel zwischen Deutschland u. Belgien pendle u. zudem eine 3. SIM für günstigere Anrufe nach Übersee nutze - d.h. derzeit bin ich mit mind. 2 Telefonen + 3 SIMs unterwegs :-(

Würde mich also riiieeesig freuen, wenn ich zu den Testern gehören dürfte! :-)

Danke & viele Grüße