Welchen custom Rom benutzt ihr auf welches Handy?

  • Antworten:6
  • Geschlossen
Yalcin D.
  • Forum-Beiträge: 191

19.08.2014, 01:34:43 via App

hallo @all
mich würde es interessieren Welchen Custom Rom auf ihr auf Welches Handy benutzt?
ich fange mal an:
Sony xperia Z1 - Nicht gerootet alles original :D (erstes handy was ich nicht zu rooten brauche 💪)
und
Samsung galaxy Note 3 - X-Note Samsung Base Rom Version 18 ! :) (android Version 4.4.2)

ich bin gerne bereit von euch empfehlungen zu bekommen. Mit XNote bin ich nicht so zufrieden wie früher :(

SAMSUNG GALAXY NOTE 3 STOCK FIRMWARE 💪

Lars \m/
  • Forum-Beiträge: 7.648

19.08.2014, 01:40:50 via App

Ich benutze beim Nexus 5 Dirty Unicorns und davor hatte ich AICP benutzt finde beide Roms gut :-)

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Yalcin D.
  • Forum-Beiträge: 191

19.08.2014, 02:04:58 via App

Lisa Jeschke

Ich benutze beim Nexus 5 Dirty Unicorns und davor hatte ich AICP benutzt finde beide Roms gut :-)

Freut mich :) hoffentlich wirds immer beesser :)

SAMSUNG GALAXY NOTE 3 STOCK FIRMWARE 💪

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.08.2014, 05:57:41 via App

S2 mit Stock, Z1c dito

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

19.08.2014, 06:02:36 via App

Siehe Signatur.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Cress
  • Forum-Beiträge: 110

19.08.2014, 06:05:05 via App

Egal welches Handy - Miui!!

wenn es das nicht gibt stock

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

19.08.2014, 06:38:51 via Website

Hallo zusammen. :)

Da wir die entsprechenden Custom Rom´s fachspezifisch behandeln, das auch weiter so handhaben wollen und man nicht DIE Custom Rom finden kann, denn jeder User hat natürlich andere ansprüche, erlaube ich mir diesen Thread zu schließen und auf unsere jeweiligen gerätespezifischen Root-Bereiche zu verweisen. ;)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |