LG G3 — lg g3 Kontakt Fotos hinzufügen

  • Antworten:15
  • Bentwortet
Alex Bergen
  • Forum-Beiträge: 9

14.08.2014, 00:51:20 via Website

Hallo habe ein Problem habe das g3 seit 1 tag und wollte bei jeden Kontakt ein Foto hinzufügen wen ich das foto hinzufüge und auf speichern gehe kommt immer die Meldung Fehler beim speichern der Änderung hat einer eine ahnung was ich falsch mache oder woran das liegen kann danke in voraus
Lg Alex

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

14.08.2014, 05:28:36 via Website

Ich habe das gerade ausprobiert und keine Probleme gehabt...

Beschreibe doch mal, wie Du vorgegangen bist.
Was für Fotos hast Du genommen? Aus der Galerie, selbst aufgenommen? Oder hinzugefügte von der externen SD-Karte?

Vielleicht passt irgendwas an der Auflösung nicht... Versuch doch mal, diese zu reduzieren und probier es dann nochmal...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Alex Bergen
  • Forum-Beiträge: 9

14.08.2014, 10:21:16 via App

also ich hab die fotos von facebook gezogen aber auch wen ich neue fotos auf nehme steht das selbe da

Antworten
Alex Bergen
  • Forum-Beiträge: 9

14.08.2014, 10:29:16 via App

egal welche fotos ich benutze steht immer das selbe

Antworten
Vale
  • Forum-Beiträge: 99

14.08.2014, 11:37:33 via App

Wo sind denn deine Kontakte gespeichert? Sind das die Google Kontakte die du synchronisiert hast oder sind es Kontakte die auf dem Telefon (und nur auf dem Telefon) gespeichert sind??

Antworten
Alex Bergen
  • Forum-Beiträge: 9

14.08.2014, 12:51:11 via App

ich hab die neu gespeichert auf mein google konto

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 27

14.08.2014, 13:01:49 via Website

Und nun funktioniert es?

Antworten
Alex Bergen
  • Forum-Beiträge: 9

14.08.2014, 13:40:04 via App

negativ immer noch der selbe mist

Antworten
Lars H.
  • Forum-Beiträge: 605

14.08.2014, 14:00:33 via Website

Wenn du die Kontakte bei Google angelegt hast, werden diese ja synchronisiert mit deinem Google Konto.

Melde dich doch mal am Browser in Google an und verwalte deine Kontakte dort. Dann werden die Fotos, die du dort einfügst, auch auf dein Handy synchronisiert. So mache ich das jedenfalls fast immer.

https://www.google.de/contacts

— geändert am 14.08.2014, 14:04:51

Liebe Grüße
Lars


Apple iPhone 12 Pro Max | space-gray | 128 GB | Vodafone 5G

Antworten
Vale
  • Forum-Beiträge: 99

14.08.2014, 14:03:23 via App

Lars P.

Wenn du die Kontakte bei Google angelegt hast, werden diese ja synchronisiert mit deinem Google Konto.

Melde dich doch mal am Browser in Google an und verwalte deine Kontakte dort. Dann sollten die Fotos, die du dort eingefügt hast, auch auf dein Handy synchronisiert. So mache ich das jedenfalls fast immer.

https://www.google.de/contacts

Genau diesen Vorschlag hätte ich dir jetzt auch gemacht.

Antworten
Alex Bergen
  • Forum-Beiträge: 9

14.08.2014, 15:33:01 via App

zwar schade das es normal nicht geht aber si klappt es danke!

Antworten
Alex Bergen
  • Forum-Beiträge: 9

14.08.2014, 23:00:37 via App

so meine freundin hat nun auch das g3 bei ihr funkt das alles problemlos jetzt ist meine Vermutung das ich das falsche programm gewählt habe. beim ersten einschalten des handys kommen ja überall noch Tipps etc. bei der Galerie kamen bei mir 2 Programme zur Auswahl jetzt frag ich mich wie ich von den wo ich gewählt habe zum anderen wechseln kann

Antworten
Alex Bergen
  • Forum-Beiträge: 9

15.08.2014, 12:40:44 via App

Hab es einfach zurück gesetzt und das andere Programm gewählt nun geht alles danke an alle wie schließe ich den thread

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

15.08.2014, 13:11:54 via Website

Du kannst den Thread auf Beantwortet setzen.
Schließen kann ihn, soweit ich weiß, nur ein Moderator.

||LG Andrea||


Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.08.2014, 13:13:58 via Website

Freut mich, dass deine Frage beantwortet werden konnte - ich habe deinen Thread mal für dich auf "beantwortet" gesetzt, würde ihn aber gerne offen lassen, falls noch andere dieselbe Frage haben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Alex Bergen
  • Forum-Beiträge: 9

16.08.2014, 17:39:17 via App

einverstanden ;D

Antworten