Erfahrungsberichte mit costum Roms

  • Antworten:6
Sa Bo
  • Forum-Beiträge: 234

13.08.2014, 21:04:36 via App

Hallo Leute, ich besitze selber ein Find 7A mit der cm rom. Bin soweit zufrieden und kann nicht meckern.

Wollte mal fragen wie es euch so geht? Besitzt ihr auch costum Roms? Ich wäre dankbar für Vergleiche.

Lg Sascha

Oppo Find 7a Gerootet und Costum Recovery, Nameless Rom 5.0.1 Lollipop

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

13.08.2014, 21:08:07 via App

ich nutze nur custom roms, jedoch bin ich schon lange von cm abgesprungen. ich nutze nur aokp basierende roms

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

13.08.2014, 21:12:01 via App

Halllooo
erstmal heißt es custom rom :D

ich hatte vor ein paar wochen cyanogenmod 11 hab das schon genutzt find ich cool hab dann aber wieder stock draufgemacht da custom roms wie cm IMMER abstürzen ist ja aber auch klar ist kein ausgereiftes system ;)
am coolsten finde ich den privacy guard bei cm da stelle ich immer ein das facebook nicht meinen standort ermitteln darf :D

LG Noel (Galaxy S II)

— geändert am 13.08.2014, 21:13:44

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

13.08.2014, 21:22:52 via App

Noel_Emp

Halllooo
erstmal heißt es custom rom :D

ich hatte vor ein paar wochen cyanogenmod 11 hab das schon genutzt find ich cool hab dann aber wieder stock draufgemacht da custom roms wie cm IMMER abstürzen ist ja aber auch klar ist kein ausgereiftes system ;)
am coolsten finde ich den privacy guard bei cm da stelle ich immer ein das facebook nicht meinen standort ermitteln darf :D

LG Noel (Galaxy S II)

erstmals sind cm stable sehr stabil solange man sie richtig flasht. hatte nie einen absturz, zudem ist das system sehr ausgereift, schliesslich sitzt eine ganze firma dahinter.

sobald man aber nightlys flasht werden sie oft unstabil

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

13.08.2014, 21:25:27 via App

ja aber snapshots sind auch nicht immer stabil ich hattr damals mindenstens 2 abstürze am tag und ich habe alles richtig geflasht!
lg noel :)
außerdem hab ich nichts von cyanogenmod stable gesagt?

— geändert am 13.08.2014, 21:26:41

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten
Sa Bo
  • Forum-Beiträge: 234

13.08.2014, 22:58:53 via App

Ich flashe oft nightlys und selten nur Probleme.

Oppo Find 7a Gerootet und Costum Recovery, Nameless Rom 5.0.1 Lollipop

Antworten
Berni Casti
  • Forum-Beiträge: 3

27.08.2014, 18:47:46 via App

Schau mal omnirom an, hab ich auf 3 Geräte laufen als Nightlies ganz ohne Probleme, bin super damit zufrieden

Antworten