Samsung Galaxy S4 — S4 spielt ohne Benutzereingabe Lied ab

  • Antworten:1
S0ulf7y
  • Forum-Beiträge: 1

12.08.2014, 18:02:37 via Website

Moin,

folgendes Problem: Mein S4 spielt im Betrieb ab und zu plötzlich und ohne dass ich den Musik Player geöffnet habe, manchmal auch in der Tasche oder so ein Lied ab.

Das Lied ist Magic Carpet Ride von Mighty Dub Katz (tut hier aber glaube ich nichts zur Sache); ich habe es nicht ale Klingelton und auch nicht als Nachrichtenton gewählt.

Weiß jemand Rat?

S0ulf7y

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

12.08.2014, 23:55:58 via Website

Guten Abend,

vorab möchte ich sagen, dass ich selbst in Forum Threads auch nicht immer drauf achte alles grammatisch richtig zu schreiben oder ohne Rechtschreibfehler,aber eine gewisse Grund-Basis sollte schon vorhanden sein. Verstehe mich nicht falsch aber ich empfand es eher schwer deinen sehr kurzen Thread zu lesen.

Super wäre es auch wenn wir ein paar Infos zu deinem Gerät bekommen würden. Also welche Android Version ist installiert, wurden kürzlich Apps installiert oder ist das Gerät gerootet bzw. befindet sich eine CustomRom im Einsatz?

Ich selbst kenne persönlich zwei fälle, in denen sowas in der art aufgetreten ist und in beiden fällen war es die Software welche sich verabschiedet hat und nur über das Aufspielen einer neuen Firmware behoben werden konnte.

MfG

MfG

Antworten