hTC One M8 unbranden...?

  • Antworten:4
  • Geschlossen
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

11.08.2014, 23:40:30 via App

Hy, kann mir jemand vllt sagen ob folgenede Methode funktioniert, ohne dass ich auf HTCDev das gerät als gerootet registrieren muss?

1- Rooten mit der App "Weaksauce"
2- S-Off mit dem Programm "Firewater"
3- Brandingfreie ROM per TWRP flashen

kann das gehen ohne die Garantie zu verlieren? Bzw. feht noch ein Schritt?

— geändert am 11.08.2014, 23:44:44

Grüße NoAh!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

11.08.2014, 23:59:27 via Website

NoAh!

kann das gehen ohne die Garantie zu verlieren? Bzw. feht noch ein Schritt?

Ja, die Datenbank mit den Seriennummern bei HTC manipulieren :D

Öffne den Bootloader auf die vorgesehene Art und Weise. Alles andere geht ohnehin ganz schnell in den Bereich Betrug. S-Off ist auf verschiedene Weisen möglich. Das kommt auf die Version des Bootloaders an.

Eine brandingfreie Version kannst Du erst flashen, nachdem Du die CID passned geändert hast, wofür wiederum S-Off Voraussetzung ist.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

12.08.2014, 01:32:13 via App

also Bootloader Unlocken, soll anscheinend auch ohne Htcdev registrierung gehen...
das mit dem betrug juckt mich ehrlich gesagt wenig!

— geändert am 12.08.2014, 01:32:48

Grüße NoAh!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

12.08.2014, 06:56:06 via App

Da Betrug ein Straftatbestand ist und Dich dies nicht juckt, bin ich hier raus.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

12.08.2014, 07:53:53 via Website

Hallo NoAh!

Dem von Aries gesagten...

Aries Stenz

Da Betrug ein Straftatbestand ist und Dich dies nicht juckt, bin ich hier raus.

... kann ich nur zustimmen und da wir sowas hier im Forum mit Sicherheit nicht unterstützen werden, füge ich deinem Thread noch ein Schloss hinzu.

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |