Samsung Galaxy Mega 6.3 - Handydiebstahl

  • Antworten:1
Andi
  • Forum-Beiträge: 1

07.08.2014, 14:10:52 via Website

Hallo,
mein Samsung Galaxy Mega wurde mir am Montag in Hamburg aus der Hosentasche geklaut. Ich habe natürlich bei der Polizei Anzeige gemacht. Außerdem habe ich mich bei Samsung Find my mobile angemeldet. Seid Heute ist jemand mit dem Handy online über eine andere Telefonnummer. Den Ort wo das Handy nun ist sehe ich dort auch. Die Polizei hat meine IMEI Nummer. Jetzt meine Frage soll ich die neue Nummer der Polizei mitteilen oder können die dies selbst sehen. Ich selbst habe die Nummer schon mehrmals angerufen es klingelt bis die Mailbox ran geht.
Danke schon mal im vorraus

— geändert am 04.04.2019, 23:47:27 durch Moderator

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

07.08.2014, 14:19:26 via App

Naja, ich würde die Nummer der Polizei mal geben, auch wenn die wahrscheinlich eh nichts machen bei einem Diebstahl.

Viele Grüße
Daniel

Antworten