Samsung Galaxy S4 Active — suche Lockscreen muss aber folgendes können

  • Antworten:5
Koberstädt Steffen
  • Forum-Beiträge: 33

06.08.2014, 20:25:24 via Website

Hi bin verzweifelt am suchen nach einem Lockscreen
der das Handy nach ca 1 Stunde mit Password sperrt. und bis dahin den slider aktiv hat.

Also unter einer stunde wische ich, ab einer stunde wieder das passwort eingeben

gibt es so was ?
danke
kober

Antworten
Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

06.08.2014, 21:20:23 via App

Also ich kann das bei mir (HTC One) in den Einstellungen unter Sicherheit und dann Telefon sperren nach... einstellen.
Weiß aber nicht genau wie das bei Samsung ist.

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
Koberstädt Steffen
  • Forum-Beiträge: 33

06.08.2014, 21:46:25 via Website

geht leider beim Samsung Rom nicht ,
schade....

Antworten
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 330

07.08.2014, 00:06:36 via App

Bei Samsung kann man doch einstellen, ab wann der Wisch Code, Passwort kommt, selbst kann man einstellen wenn man Bildschirm ausmacht per Hand, dass sofort gesperrt wird ;)
Habe zwar das Note 2, aber sollte ja beim S4 auch gehen.

Antworten
Koberstädt Steffen
  • Forum-Beiträge: 33

07.08.2014, 08:43:30 via Website

Alexander W.

Bei Samsung kann man doch einstellen, ab wann der Wisch Code, Passwort kommt, selbst kann man einstellen wenn man Bildschirm ausmacht per Hand, dass sofort gesperrt wird ;)
Habe zwar das Note 2, aber sollte ja beim S4 auch gehen.

Ja, aber wie oben schon gefragt, möchte gerne das bis es zum code kommt es mit wischen geht.
Ich kann sagen entweder wischen oder code
Wenn ich die Zeit stelle auf 1min oder 30 min habe ich bei code z,b nichts in den 30min und hier soll das wischen sein.
danke

Antworten