Facebook App Benachrichtigungston abschalten

  • Antworten:11
Daniela R
  • Forum-Beiträge: 5

06.08.2014, 14:25:51 via Website

hallo, wie kann ich beim lg den benachrichtigungton für facebook nachrichten deaktivieren?das ding blökt die ganze nacht, grauenvoll

— geändert am 06.08.2014, 15:39:51

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

06.08.2014, 14:55:21 via App

So:

Uploaded with Directupload Image Sharer

Ist Geräteunabhängig

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 140

06.08.2014, 15:12:00 via Website

Eigentlich eher da, wo Du mit dem Pfeil durchgestrichen hast - Klingeltöne für Benachrichtigungen ;) Sie will wahrscheinlich eher nur das Geräusch abstellen, nicht gleich die komplette Benachrichtigung - oder?

Ich kann meine Meinung sagen und mich dann einfach raushalten - Du auch? ;)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.08.2014, 15:28:28 via Website

Hallo Daniela,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Daniela R
  • Forum-Beiträge: 5

06.08.2014, 15:28:59 via Website

ja, nur das geräusch bitte, welchen der beiden durchgestrichenen pfeile meinst du denn?

Antworten
Micha Schy.
  • Forum-Beiträge: 787

06.08.2014, 15:49:39 via App

Bei "Klingelton für Benachrichtigungen" kannst du auf lautlos stellen ;)

Grüße,
Micha

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 140

06.08.2014, 15:49:41 via Website

Klingelton natürlich - wenn du da draufklickst, dann öffnen sich die Optionen für den Ton, der bei Benachrichtigungen gespielt wird - dort dann auf Stumm schalten.

Ich kann meine Meinung sagen und mich dann einfach raushalten - Du auch? ;)

Antworten
Daniela R
  • Forum-Beiträge: 5

06.08.2014, 15:55:38 via Website

auf die gefahr hin, mich blöd auszudrücken: es geht NUR UM Facebook, die Benachrichtigungstöne für alles andere will ich haben. will also nicht ALLE töne stumm haben sondern ausschliesslich Facebook. ich frage hier für das handy meines mannes, daher gerne antworten mit bildern damit ich ihm das senden kann, danke schonmal

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 140

06.08.2014, 16:03:12 via Website

Daniela R

auf die gefahr hin, mich blöd auszudrücken: es geht NUR UM Facebook, die Benachrichtigungstöne für alles andere will ich haben. will also nicht ALLE töne stumm haben sondern ausschliesslich Facebook.

Sag mal guckst du dir auch an, was andere hier erklären? Daniel hat sich doch sogar die Mühe gemacht, extra einen Screenshot zu machen und sogar noch mit Pfeilen gemarkert, wo du klicken mußt - welches Symbol ist denn da oben zu sehen und was glaubst du, welche Einstellungen du damit dann wohl veränderst?

Nochmal: NICHT in den Einstellungen für das Telefon, sondern IN die Facebook App gehen und dort auf die drei Striche außen rechts (dann auf der Seite wo du z.B. die Gruppen etc. hast ziemlich weit nach unten, da kommen die App-Einstellungen unter Hilfe etc. und dort dann die Töne ausschalten).

Ich kann meine Meinung sagen und mich dann einfach raushalten - Du auch? ;)

Antworten
Daniela R
  • Forum-Beiträge: 5

06.08.2014, 16:10:23 via Website

danke dir, habe selber kein facebook , daher auch keine ahnung.klar habe ich mir das angeschaut, sonst hätte ich ja nicht gefragt, welcher pfeil gemeint ist oder ?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

06.08.2014, 16:41:10 via App

Hallo Daniela,

die Einstellungen (die ich oben per Screenshot gepostet habe) beziehen sich nur auf die Facebook - App. Wenn du dort den Benachrichtigungston ausstellst gilt dies nur für FB-App, alle anderen Apps wie z.B. WhatsApp, SMS, etc. benachrichtigen dich weiterhin mit einem Ton (wenn so eingestellt).

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Daniela R
  • Forum-Beiträge: 5

06.08.2014, 17:07:00 via Website

hab mir das eben angeschaut, benachrichtigungtöne sind inaktiv ....

Antworten