Magine TV fürs Ausland (mit Proxy?)

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

02.08.2014, 19:51:08 via App

Hallo, habe gemerkt, dass Magine TV leider nicht im Ausland funktioniert. Kennt jemand eine ähnliche App, die auch dort funktioniert? Und falls es mit Proxies funktionieren würde: bitte eine Anleitung, wie ich diese einrichte, bin schon oft genug gescheitert...

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

02.08.2014, 20:58:40 via App

z.b. mit "Hideninja VPN" oder "Hideman VPN" einfach die Deutsche VPN auswählen (kaufen) und schon gehts ;)
ist aber meistens nicht kostenlos...

Grüße NoAh!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

02.08.2014, 21:14:40 via App

Oder, falls du z. B eine FRITZ Box hast, ein eigenes VPN zur Box aufbauen. Die Methode nutze ich immer.
Bernhard

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

02.08.2014, 21:35:25 via App

Bernhard

Oder, falls du z. B eine FRITZ Box hast, ein eigenes VPN zur Box aufbauen. Die Methode nutze ich immer.
Bernhard

Stimm! :)
mit einem NAS gehts auch irgendwie ;)

Grüße NoAh!

Antworten