HTC One (M8) — Keine Internetverbindung ausserhlb der wohnung .

  • Antworten:18
  • Bentwortet
PitPat
  • Forum-Beiträge: 7

02.08.2014, 15:55:43 via Website

Hallo. Warum hab ich ausserhalb der Wohnung keine Internetverbindung? Hab Vertrag und HTC ONE M8.

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

02.08.2014, 15:57:34 via App

Aktivierst Du auch die mobilen Daten? :?

Edit: Klaus war schneller...ich bin heute immer ein paar Sekunden zu langsam...

— geändert am 02.08.2014, 15:58:23

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
PitPat
  • Forum-Beiträge: 7

02.08.2014, 16:04:40 via Website

Erstmal vielen Dank .APN? Mobile Daten was müsste ich da aktivieren?

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

02.08.2014, 16:05:18 via App

Die Leiste von oben runter ziehen und auf mobile Daten drücken. :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
PitPat
  • Forum-Beiträge: 7

02.08.2014, 16:10:06 via Website

Mobile Daten sind jetzteingeschaltet. Wird's denn Nu funktionieren?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.08.2014, 16:11:47 via App

sollte es

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

02.08.2014, 16:14:22 via App

Geh mal raus, aber nimm bitte einen Schirm mit, falls es regnet. :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
PitPat
  • Forum-Beiträge: 7

02.08.2014, 16:37:55 via Website

So,war draußen aber keine Verbindung . Was ist das dann mit APN?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

02.08.2014, 16:41:44 via App

An den APN-Einstellungen solltest du nicht schrauben müssen.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

02.08.2014, 16:46:32 via App

Ich fürchte, auch das kann er nicht.

Ich rate Dir, Ruf die Hotline an oder noch besser, geh in den Laden, die dir das Zeug verkauft haben.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
PitPat
  • Forum-Beiträge: 7

02.08.2014, 16:47:24 via Website

Hab bei Mobilen Daten Zugangspunkte gefunden 1.Vodafone Live 2.VodafoneWEB Live war aktiviert

Antworten
PitPat
  • Forum-Beiträge: 7

02.08.2014, 16:57:03 via Website

Ich Danke Euch allen für die Hilfe .PS an Andy .Regenschirm?Was is das ? Bin aus Mecklenburg da nehmen wir immer Rhabarber Blätter😉.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

02.08.2014, 17:04:51 via App

Vodafone Web ist korrekt. Mit APN sind aber die Details gemeint, die du siehst, wenn du auf einen Zugangspunkt klickst. Um die zu prüfen, brauchst du aber Vergleichsdaten.

Geht es denn jetzt?


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
PitPat
  • Forum-Beiträge: 7

02.08.2014, 17:33:04 via Website

Danke Ariens hat geklappt. War ne falsche Einstellung. Muss da mal was verstellt haben . Bin da nich so Firm drinn aber man lernt jeden Tag was neues dazu. Grüße aus Mecklenburg.

Antworten