Samsung Galaxy Note 3 — App wegen efuse

  • Antworten:2
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

01.08.2014, 13:14:57 via App

Hi zusammen.

es ist ja bekannt das Samsungs eine Sicherheit eingebaut hat womit erkenntlich ist ob man gerootet hat oder ne custom drauf gemacht hat. soll lt. einem Kollegen der efuse Chip sein der durchbrennt!? ist das richtig?

es wurde gesagt das es eine App geben soll die prüft ob die Baureihe diesen Chip verbaut hat. stimmt das? kennt die App wenn jemand?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

01.08.2014, 16:57:33 via Website

Es ist nicht bewiesen, dass ein solcher Chip wirklich existiert.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

01.08.2014, 20:59:38 via App

soweit ich weiß handelt es sich nur um eine softwaresprre und nicht um die hardware...

Grüße NoAh!

Antworten