Huawei Ascend P6 - Huawei Ascend P6 - irgendetwas klappert :(

  • Antworten:5
Daniel
  • Forum-Beiträge: 11

20.07.2014, 16:21:44 via Website

Hallo,
ich habe gesteren bei meinem P6 festgestellt das auf der Rückseite im Kamerabereich etwas klappert.

Mir ist das Handy einmal auf Teppichboden aus ca. 1 m Höhe runtergefallen, dass ist aber schon 2 Wochen her. Da hab ich noch nichts gemerkt.

Es funktioniert auch noch alles, die Kamera geht auch noch super.

Habt ihr Ideen was jetzt los ist? Oder soll ich es umtauschen lassen? (Habs über Amazon, das erste musst ich auch schon zurückschicken weil da die Kamera nicht funktionierte.) Deswegen hab ich jetzt bisschen Angst was jetzt schon wieder ist :(

Hoffe ihr könnt mir helfen.

— geändert am 04.04.2019, 23:46:34 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

20.07.2014, 18:04:15 via Website

Hey,

das wird die Kamera sein. Bei den iPhones ein bekanntes Detail - die Kameralinse klappert.

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

20.07.2014, 18:27:35 via App

Kann es sein, dass es die Abdeckung des LED-Blitzes ist? Kannst du die leicht bewegen?

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 11

20.07.2014, 21:57:16 via App

Ist dass schlimm?
Die Kamera funktioniert ja noch.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 11

20.07.2014, 21:58:34 via App

Nein, die Abdeckung kann ich nicht bewegen.

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

20.07.2014, 22:43:05 via App

wie diana schon gesagt hat ist das die kamera, das ist bei meinem optimus g auch so.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten