Samsung Galaxy S4 mini — Wlan schaltet sind nicht ein und mehr

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

19.07.2014, 20:39:06 via App

Hallo, ich hatte bei ebay ein S4 Mini gekauft. Einziger Problem, es ging nur noch in den Download Modus. Also hatte ich es versucht, über Odin ein neues Firmware zu installieren. Leider hat es nicht geklappt, da Windows nie mein s4 Mini erkannt hat.

Ich war am 17 beim Smartphone Händler und hab das Problem geschildert. Es sollte 15 € Kosten fürs installieren eines Software.

Heute hatte ich es wieder bekommen und sah, dass die es gerootet hatten da SuperUse oder wie das heißt installiert ist.

Mein Problem. Nun geht das WLAN nicht mehr an. Alles andere Bluetooth funktioniert und das s4 Mini geht nicht ins Standbymodus. Es geht kurz rein und erwacht selbstständig wieder.

https://www.dropbox.com/s/j9llpsnpatqfjqe/Screenshot_2014-07-19-20-27-40.png

https://www.dropbox.com/s/j9llpsnpatqfjqe/Screenshot_2014-07-19-20-27-40.png

Kann mir jemand helfen, damit das Smartphone wieder einwandfrei läuft

— geändert am 19.07.2014, 20:39:45

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

19.07.2014, 22:59:38 via App

Habe auch gerade gemerkt, daß ich in Einstellungen unter Sicherheit nicht rein komme. Sehr merkwürdig finde ich das. Ich hoffe, die haben morgen auf und kann es klären.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

20.07.2014, 07:11:40 via App

Hallo Volkan!

Ein Thread sollte reichen, dort hast du ja schon mit der Problematik begonnen. Außerdem bringt es auch nichts, wenn du deine Frage in Anleitungthreads zu anderen Geräten stellst, auch dort habe ich deine Frage gelöscht, unterlasse das bitte:
https://www.nextpit.de/forum/611074/samsung-galaxy-s4-mini-samsung-galaxy-s4-mini-faehrt-nicht-hoch

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |