Google Now und Smartwatch

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

16.07.2014, 23:01:35 via App

Hallo, ich bin hin und her gerissen von den Waerables. Momentan nutze ich die eine Gear Fit und überlege mir eine Android Waer zu bestellen.
Muss denn bei diesen Google Now immer am Handy aktiviert haben und verbraucht Google Now viel Akku vom Handy?
Und welche Watch würdet ihr empfehlen... Die LG G watch, die Samsung Gear Live oder doch auf die moto 360 warten ( da wüsste ich ja gerne wann sie verfügbar ist)
Vielleicht könnte ihr ja helfen

— geändert am 16.07.2014, 23:02:19

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

17.07.2014, 00:04:26 via App

Also welche liegt vor allem am Geschmack was das Design betrifft.
Google Now verbraucht sicher ein wenig Akku, wenn man es umfangreich nutzen will. Denn für den vollen Umfang nutzt Google Now natürlich Standortabfragen und das Internet. Aber die Welt ist das auch nicht. Ausserdem ist das doch der Grund für ein Smartphone. Deaktiviert wäre es mir zu eingeschränkt, dann kann man auch ein Handy rauskramen und SMS verschicken ;)

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten