Samsung Galaxy S4 — S4 WhatsApp Benachrichtigungen

  • Antworten:0
Tina
  • Forum-Beiträge: 1

15.07.2014, 14:51:34 via Website

Hallo liebes Forum,

Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach einer Antwort auf meine Frage zu meinem Galaxy S4.
Damit habe ich ein Problem: Mit der Einstellung bei Whatsapp "Popup nur wenn Display aus" kommt zwar bei ausgeschalteten Display das Popup aber bleibt dann auch solange bis die automatische Displaysperre wieder einsetzt. Das nervt mich persönlich ziemlich.

Gibt es da eine Lösung außer die Displaysperre runterzusetzen? Habe die automatische Sperre auf eine Minute gesetzt und das Popup bleibt dann also auch eine Minute bis das Display wieder ausgeht.
Vor dem S4 hatte ich ein Sony Ericsson, da war es z.B. so, das das Display nach ein paar Sekunden wieder ausgegangen ist.
Kann man das irgendwie ändern?

Kann man das bei dem S4 auch ändern, das man die Statusleiste runterziehen kann auch wenn die Tastensperre aktiv ist?

Danke schonmal und viele Grüße!

Antworten