Samsung Galaxy S4 — Benachrichtigungen nicht dauerhaft deaktivierbar

  • Antworten:2
Nebu4play
  • Forum-Beiträge: 181

14.07.2014, 14:32:30 via App

Hay,
habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine Benachrichtigungen meiner Apps deaktivierbar sind, sich jedoch nach einem Neustart meines Gerätes wieder einschalten. Wichtig wäre natürlich zu erwähnen,dass ich besagte Apps auf meine SD Karte verschoben habe. Habe ein Galaxy S4 mit 4.4.2. Ist das vielleicht sogar mit Kitkat in Verbindung zu bringen?..Ich Danke euch schoneinmal im voraus :)

— geändert am 14.07.2014, 14:34:03

Sony Xperia Z2 // Stock // 5.0.2 Lollipop
Gigaset QV1030 // CM12 // 5.1.1 Lollipop

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

14.07.2014, 14:39:39 via App

ein tread hätte es doch bestimmt auch getan oder?

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Nebu4play
  • Forum-Beiträge: 181

14.07.2014, 18:27:04 via App

Ja das stimmt und war auch so nicht beabsichtigt :)..Da hat sich mein Smartphone selbstständig gemacht ..ich bitte vielmals um Entschuldigung :))

Sony Xperia Z2 // Stock // 5.0.2 Lollipop
Gigaset QV1030 // CM12 // 5.1.1 Lollipop

Antworten