LG G Watch: Emails komplett lesen!?!? Geht das?

  • Antworten:3
Meister Mike
  • Forum-Beiträge: 44

13.07.2014, 13:47:56 via Website

Hi,

wenn ich eine Email bekomme, dann bekomme ich eine Nachricht auf die Uhr. Dort kann ich aber nur die erste Zeile der Email lesen, aber nicht die komplette Email. Ich bilde mir ein, dass das aber schon mal ging, wenn man auf die Nachricht auf der Uhr "geklickt" hat.
Geht das bei Euch?

Michi

— geändert am 05.03.2019, 12:30:38 durch Moderator

Antworten
jan stahl
  • Forum-Beiträge: 3

16.07.2014, 18:57:47 via Website

bei mir ist es so! ich klicke auf die emailkarte und schon kann ich die ganze email lesen!

Antworten
Meister Mike
  • Forum-Beiträge: 44

16.07.2014, 20:11:10 via Website

Bei mir gehts jetzt komischerweise auch wieder... Nur wenn man zwei Emails bekommen hat, dann kann ich keine der beiden öffnen, sondern sehe nur die Vorschau der beiden Emails

Antworten