Samsung Galaxy S4 — Nächtliche Anrufe trotz Stummschaltung erlauben....

  • Antworten:5
  • Bentwortet
MaWie
  • Forum-Beiträge: 13

13.07.2014, 09:34:34 via Website

Hallo das ist nun mein erst Thread im Forum . Ich habe versuchte erst nach meiner Frage zu Suchen, doch nichts wirklich nützliches gefunden . Nun hoffe ich das Ihr mir vielleicht da helfen könntet .

Ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück mit meinem Nokia N95, wo ich Profile einstellen konnte und auch Gruppen oder Kontakt erlauben konnte auch wenn ich Nachts mein Handy auf Lautlos gestellt habe, das mich z.B. wenigstens meine Familie Anrufen konnte und da auch das Handy geklingelt hat . Leider ist ja so wie ich nun schon versucht habe das mit dem Smartphone nicht möglich ! oder doch ? ich habe jedenfalls nichts gefunden .

Jetzt meine Frage an euch .. und bitte ich bin kein Nerd der sich mit Android wer weis wie gut auskennt oder ins Fachliche details haargenau erklären kann . Bitte um erklärung so zusagen für Blonde anfänger ... ;)

Wie kann ich wenigstens OHNE Root usw. etwas einrichten das wenn ich mein Smarti auf Stumm schalte es wenigstens für ein Paar Kontakte, wenn ein Notfall sein sollte es trotzdem Klingelt und am besten vielleicht noch ein ansteigendes klingeln der Lautstärke . Ich hoffe ich habe mich so ausgedrückt das ihr es verstehen könnt was ich meine,

Vielen Herzlichen Dank für eure Hilfe ...

Achso .. wenn ich eine App dazu brauchen sollte .. gibt es diese dann auch Kostenlos und auch für nicht Englisch fähige zu verstehen.

über mein Gerät : das ist das SGS 4 (i9505) mit aktueller Firmware . Also alles ganz Original und das möchte ich auch nicht verändern .. sprich MOD usw.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

13.07.2014, 13:06:33 via App

Hallo, dass kannst Du unter: Menü 》Einstellungen 》Mein Gerät 》Ruhemodus einstellen. Kannst dort Ruhezeiten, LED und zulässige Kontakte eingeben.

— geändert am 13.07.2014, 13:07:32

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

MaWie

Antworten
MaWie
  • Forum-Beiträge: 13

13.07.2014, 13:09:54 via Website

vielen Dank .. das habe ich echt nicht gesehen ... Juhu ... das freut mich jetzt sehr !

Danke danke danke und heute Abend viel Spaß beim Final Spiel :)

LG Marc

— geändert am 13.07.2014, 13:10:06

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

13.07.2014, 13:11:39 via App

Gerne. Danke, Dir auch :-)

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

MaWie

Antworten
MaWie
  • Forum-Beiträge: 13

13.07.2014, 13:12:22 via Website

schon geschehen :)

Danke noch einmal !!!

Antworten